Geschäftsthread der Zahnfee und Geschlechtskrankheiten Gmbh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ich versteh euch alle nicht :confused:
vielleicht kriege ich doch ein zelt zum bekleben :D
wenn das überall steht.. und die leute immer wieder dran vorbeilaufen werden sie verwirrt sein
und es wird sie interessieren
und wir werden reich!!!

*bin zu faul meinen alten Beitrag zu Edit'tieren*

Stimmt :o Dann machen wir das nächstes Jahr nochmal und kaufen dann das WOA auf :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
die person verlangt allerdings bezahlung für nutzung der werbefläche.
der vorteil ist, dass ich mich bereits morgen auf den weg mache, und dementsprechend lange lange zeit habe, die werbung drauf zu lassen.

Ich fahre morgen vllt. auch hin und hole mein Band schon (wenn's denn geht). Aber ich düse dann wieder nach Hause...

Wieso nehmen wir nicht einfach eine Fahne ? Die kann man besser sehen und nimmt weniger Platz weg :D