Gesangsstunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich helf dir, ich kanns zwar auch net, aber mal schaun was raus kommt, als gegenleistung, darf ich mir dess dann anhörn*gggg*
 
G

Guest

Guest
Ich kann ja im Takt mit dem Fuß auftippen! Vielleicht hilft das!
 
G

Guest

Guest
Oder so. Aber das is so groß, das kann ich nich mitbringen! Ich hab irgendwo noch son kinderkeyboard. hmmm...
 
G

Guest

Guest
aber eigentlich wollte ich doch Lead Gitarre sopielen und grunzen:°(
 
G

Guest

Guest
Doch klar, sonst heisst es ja Hasse mich bis ich Tod bin! Und es muss doch tot heissen, oder?
 
G

Guest

Guest
Na das möchte ich doch mal stark anzweifeln!

hm..

was is 3+2?
 
G

Guest

Guest
Tja, schade! Ich bin schlauer. Die richtige antwort is nämlich 14!