Gesamte Running Order als .pdf - wo?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Summerbreeze, 02. Juli 2013.

  1. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auf der Hauptwebsite auf Teufel komm raus nirgends das .pdf zur gesamten Running Order entdecken, so wie es sie schon die Jahre zuvor gab.
    Letztendlich wurde sie dann auf ner DIN A 4-Seite querformatig abgebildet - alle Bühnen, alle Bands&Events.

    Wo ist der Link hierzu, falls überhaupt vorhanden?
     
  2. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier vorbei.

    Die offizielle kommt wohl, sobald sie fertig ist. Steht ja noch nicht alles fest.
     
  3. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link. Die selbstgebastelte Version ist tatsächlich um Meilen übersichtlicher als die offizielle.

    Ein weiterer Verbesserungsvorschlag fürs nächste Jahr...
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    Bloß nicht! Dann haben wir hier ja nix mehr zu tun! :D
     

Diese Seite empfehlen