gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
[Asthmastimme]Ich bin Dein Vater![/Asthmastimme]
[Gewimmer]Nein! NEIN! Das ist nicht wahr!!![/Gewimmer]
[Asthmastimme]Erforsche Deine Gefühle, Du weißt, dass es wahr ist![/Asthmastimme]

:D:D:D

Niemand hat die Absicht, mein Vater zu sein :D :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also ich finde diese gerüchte auch net so abwegig! schließlich war schon letztes jahr mal davon die rede, dass sie auf einen alten flughafen oder so umziehen...ich persönlich würde es aber für scheisse halten. hoffentlich begreifen holger und co, dass sie wacken net größer werden lassen dürfen und alles beim jetzigen stand lassen sollten.
metallica hat da auch net viel verloren...net wegen metallica, sondern weil einfach zuviele "kids" nur wegen ihnen kommen würden....ganz einfach.


*überleg*

Das is dann gar nicht soooo abwegig mit Hartenholm (ein sehr perverser Name für einen Ort, wie ich finde *löööl*) !!! Schließlich is da ein alter Sportflugplatz !!! *überleg* War da nicht auch "Das Rennen" Brösel vs. Holgi ?????
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von METALPOPE667
*überleg*

Das is dann gar nicht soooo abwegig mit Hartenholm (ein sehr perverser Name für einen Ort, wie ich finde *löööl*) !!! Schließlich is da ein alter Sportflugplatz !!! *überleg* War da nicht auch "Das Rennen" Brösel vs. Holgi ?????

eigentlich stand der katzenscheisseturm mehr im vordergrund