gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Damage
Und zu dem Umzug... Naja, dem Dynamo hat´s auch erst Jahre später geschadet, das sie auf den Flugplatz gezogen sind, aber dann RICHTIG.


Hey Jo, das Dynamo hat sich erst nach dem Umzug nach Mirlo getötet und zwar durch den Grössenwahn der damaligen Veranstalter !!!
Auf Flugplatz wars noch echt goil !!!!

Und jetzt behaupte bloss nicht, wir hätten da keinen Spass gehabt !!! :D:D:D:D:D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Wolfman
Ha........Ha........Ha...........

Du hast den Smily vergessen !!! ;)


Ach was...

Siehe auch dazu

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&postid=7294484#post7294484

Ich will Martin mit seinen Interpretationen der beliebtesten Metalicahits + Jeannette B. auf der Bühne!!! Und wehe, es ist auch nur ein Krautsurfer dabei, oder ein Mosher, dann hol ich die Onkelzsecurity, sag, er wär ein Skin und dann geht die Jause los.


Dieser Beitrag kann Ironie und/oder Sarkusmus enthalten.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von rotnroll666
Ach was...

Siehe auch dazu

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&postid=7294484#post7294484

Ich will Martin mit seinen Interpretationen der beliebtesten Metalicahits + Jeannette B. auf der Bühne!!! Und wehe, es ist auch nur ein Krautsurfer dabei, oder ein Mosher, dann hol ich die Onkelzsecurity, sag, er wär ein Skin und dann geht die Jause los.


Dieser Beitrag kann Ironie und/oder Sarkusmus enthalten.


Yeeeeeehaaaaaa !!!! :D:D:D:D:D ;)
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Wolfman
Hey Jo, das Dynamo hat sich erst nach dem Umzug nach Mirlo getötet und zwar durch den Grössenwahn der damaligen Veranstalter !!!
Auf Flugplatz wars noch echt goil !!!!

Und jetzt behaupte bloss nicht, wir hätten da keinen Spass gehabt !!! :D:D:D:D:D:D:D

Spass schon, aber in Dimensionen wie ´95 mit geschätzen 150.000 Leuten wollen wir doch in Wacken nicht schwelgen ;)

Obwohl... damit hätten wir vielleicht sogar Kiel überholt mit den Einwohnern... Hauptstadt von Schleswig-Holstein für 3 Tage: WACKEN ROFL

Aber das DOA war schon weit vor Mierlo krank... das wurde nur jedes jahr schlimmer...
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Lutherbock
@ finntroll & rotnroll666
großartiger sport, eure geschichte
looooool :D:D:D

Hallo Kinder, hallo Lutherbock,

heute erzähl ich Euch was über Versprechungen, und zwar nicht eingehaltene Versprechungen. Das PLO (PeterLustigOpenAir, http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=104884) fällt nämlich aus....nicht schön, ist aber so...

So, und nun geht Euer Peter gehörig das Gitarrenmännchen am Bauwagen knallen. Das ist zwar auch nicht schön, ist aber nix anderes da. Und nun, Ihr wißt schon, drückt an dem kleinen Knöpfchen, dann könnt Ihr den Peter in Action sehen...
Viel Spaß
Euer Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Damage
Spass schon, aber in Dimensionen wie ´95 mit geschätzen 150.000 Leuten wollen wir doch in Wacken nicht schwelgen ;)

Obwohl... damit hätten wir vielleicht sogar Kiel überholt mit den Einwohnern... Hauptstadt von Schleswig-Holstein für 3 Tage: WACKEN ROFL

Aber das DOA war schon weit vor Mierlo krank... das wurde nur jedes jahr schlimmer...

Von '96 an ging es an sich :

Platz und Sanitäre für 130.000 Leute aber "nur" 65.000 aufm Gelände.........

Bandmässig gings doch eigentlich auch.............
Nur Mierlo war ne Katastrophe....... :(
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Wolfman
Von '96 an ging es an sich :

Platz und Sanitäre für 130.000 Leute aber "nur" 65.000 aufm Gelände.........

Bandmässig gings doch eigentlich auch.............
Nur Mierlo war ne Katastrophe....... :(

Was auch der Grund war, warum ich ´97 das letzte mal hin bin ;)

DEN Stress hab ich kommen sehen, und im allgemeinen fand ich das auf´m Dynamo immer eine etwas andere (aggressivere?) Grundstimmung war, als in Wacken...

Allerdings ändert sich das auch, in den letzten 2 Jahren ist in Wacken die Stimmung auch merklich schlechter geworden, find ich...

Oder ich werd einfach ALT und kann mich nicht mehr so in den "Mob-Mind" einklinken... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Damage
Was auch der Grund war, warum ich ´97 das letzte mal hin bin ;)

DEN Stress hab ich kommen sehen, und im allgemeinen fand ich das auf´m Dynamo immer eine etwas andere (aggressivere?) Grundstimmung war, als in Wacken...

Allerdings ändert sich das auch, in den letzten 2 Jahren ist in Wacken die Stimmung auch merklich schlechter geworden, find ich...

Oder ich werd einfach ALT und kann mich nicht mehr so in den "Mob-Mind" einklinken... ;)


Die Stimmung aufm DOA war eigentlich bis '98 ok.

Aber was das WOA angeht, hast Du recht, dass hat nichts damit zu tun, dass wir älter werden !!!

So, jetzt geh ich aber pennen !!!
Gute Nacht und bis morgen !
Lass Dich doch mal wieder im Tresor blicken !!! ;););) :D:D:D
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Wolfman
Die Stimmung aufm DOA war eigentlich bis '98 ok.

Aber was das WOA angeht, hast Du recht, dass hat nichts damit zu tun, dass wir älter werden !!!

So, jetzt geh ich aber pennen !!!
Gute Nacht und bis morgen !
Lass Dich doch mal wieder im Tresor blicken !!! ;););) :D:D:D

Hmmm, gute Idee, hab morgen in der Ballu keinen Dienst, da könnte ich GLATT mal bei dir reinschneien und mir die Coke (Light) abholen, die du mir für die "Wunderheilung" des Schlepptops deiner Holden noch aufdrücken wolltest ;)

Gut´s Nächtle und bis nacher ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo Kinder, hallo Lutherbock,

heute erzähl ich Euch was über Versprechungen, und zwar nicht eingehaltene Versprechungen. Das PLO (PeterLustigOpenAir, http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=104884) fällt nämlich aus....nicht schön, ist aber so...

So, und nun geht Euer Peter gehörig das Gitarrenmännchen am Bauwagen knallen. Das ist zwar auch nicht schön, ist aber nix anderes da. Und nun, Ihr wißt schon, drückt an dem kleinen Knöpfchen, dann könnt Ihr den Peter in Action sehen...
Viel Spaß
Euer Peter

Peter, Peter.

Das mit dem PLO ist ja, als wenn die Onkelz absagen würden. Schreckliche Welt.

Und das mit dem Gitarrenmännchen, ich weiß ja nicht... ;-)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Peter, Peter.

Das mit dem PLO ist ja, als wenn die Onkelz absagen würden. Schreckliche Welt.

Und das mit dem Gitarrenmännchen, ich weiß ja nicht... ;-)

beides würd auf jeden Fall bombig einschlagen :D :D

achja...lieber das Gitarrenmännchen als Herrn Paschulke