gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von xantia
*lol*
also, bei manchen gerüchten kann einem schon richtig richtig schlecht werden ;)

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108552

WOA nimmer in wacken *kopfschüttel*

so weit wegschieben würde ich das nicht...in meinem bekanntenkreis gibt`s auch leute, die beim ordnungsamt, bei der polizei oder dem drk arbeiten, die solche "gerüchte" in die welt setzen...ob`s nun hartenholm oder hungriger wolf wird, spielt wohl nich die riesenrolle...auf jeden fall soll`s zumindest mehr oder weniger konkrete erkundigungen geben, wie denn dort ein open air abgewickelt wird....und wenn man sich die entwicklung der zuschauerzahlen anschaut, isses doch nur ne logische konsequenz
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
hat doch gut gepasst dieses Jahr, ausserdem warst du gar net do :p;)

find auch,daß es dieses jahr ging... außerdem.... irgendwann is es an dem punkt wo's nimmer größer geht.. und ich find der is definitiv erreicht!!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von xantia
find auch,daß es dieses jahr ging... außerdem.... irgendwann is es an dem punkt wo's nimmer größer geht.. und ich find der is definitiv erreicht!!!

deswegen kommen ja nächstes jahr auch die onkelz... "mein festival soll kleiner werden"