gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Naja, wer weiss ???
Bis jetzt behaupten sie zwar, ein WOA ohne Wacken gäbe es nicht, aber das Gelände wird langsam echt zu klein.........
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Jeah Metallica ! Haben die jetzt eigentlich schon ein Alum raus..ch kenn nur St. Anger und der ist suuupaa :p ;) . Fänd ich total toll wenn die nach Wacken kommen...von meiner Schwester deren Freund der kleine Bruder will dann mit seiner Posse auch nicht zum Rock am Ring sondern zum Wacken fahren...

How bizarre...:D *lol*
 

Erebrandir

Newbie
22 Juni 2003
10
0
46
Blashyrkh
Website besuchen
Metallica

Wenn Metallica wirklich kommen sollten, dann bitte ANSTATT den Onkels.
Und dann wird als erstes mal die Snare richtig gestimmt.

Und es sollte einen Knebelvertrag geben, dass nur "alte" Lieder gespielt werden dürfen.

:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Metallica

Original geschrieben von Erebrandir
Wenn Metallica wirklich kommen sollten, dann bitte ANSTATT den Onkels.
Und dann wird als erstes mal die Snare richtig gestimmt.

Und es sollte einen Knebelvertrag geben, dass nur "alte" Lieder gespielt werden dürfen.

:D

na das ist doch mal ne Idee!!!! Ich denke da würden sie fast freiwillig nur ein Best Off spielen!! :D :D
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*lol*
also, bei manchen gerüchten kann einem schon richtig richtig schlecht werden ;)

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108552

WOA nimmer in wacken *kopfschüttel*

Also....vorstellen kann ich mir das nicht..... :confused:

Vor allem....was soll der Bauer denn mit seinen kontaminierten
Arealen machen?? Das wird wohl ein hübsches Sümmchen kosten....
Ob sich die Veranstalter daran beteiligen??

*Gerüchtekücheanheizt*
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Ich kann es ja selbst nicht glauben - weiß nicht, wo mein Kumpel solche Infos herzieht, aber ich dachte, "Warum nicht ins Forum stellen". :D

Mal was anderes als ein Onkelz-Thread. ;)

Und letztendlich - man kann ja nie wissen... ;)