Gerüchteküche 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ne White Metal Stage soll kommen.

Und Mayhem spielen via 3D Hologramm mit Dead, der sich während des Auftritts die Birne wegbläst, und Vikernes dreht total durch, wenn er den wiederauferstandenen 3D Euronymus sieht
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ich habe geträumt, dass KISS bestätigt wurden. Der Traum war so authentisch, dass ich heute morgen wirklich dachte, dass sie kommen.
Also: KISS kommt!