Gerüchte um angebliches Wacken Rocks Brasil und Chile Open Air – Statement W:O:A Vera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hat er das Interview nicht wirklich gegeben... damals so 2009, im Zuge von Wacken Rocks South/Seaside und weiteren Expansionsplänen. Da wurden auch konkrete Pläne eines Wacken Rocks Brazil genannt. Die ganze Sache ist bestimmt so ne wackengesteuerte Vertuschungsaktion um die gescheiterten Weltherrschaftspläne unter den Teppich zu kehren... "was? Wir haben nie gesagt, dass wir was in Brasilien planen... Das waren irgendwelche Trittbrettfahrer."
Also Pläne gab es mal, das wurde dann aber abgesagt - so erinnere ich mich.
Und dann ist vor einiger Zeit schlecht gemachte Werbung für ein Wacken Rocks Brasil aufgetaucht in diversen Netzwerken. Das sah alles andere als offi. aus und wurde auch meistens direkt wieder entfernt.

Das irgendwelche raffgierigen Menschen mit dem Namen Wacken Leute ködern wollen kann ich mir gut vorstellen. Siehe Ebay und die Tickethaie dort...
Erinnert auch an das "First Rider Open Air" wo die Orga sich mit der Kasse verdrückt hat und der Mob daraufhin die leeren Bühnen zerlegt hat - die Bands waren oftmals nichtmal wirklich eingeladen gewesen.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ich wage mal zu behaupten, wäre das Wacken Rocks Brazil/Chile ne offizielle Wacken-Veranstaltung gewesen, hätte man hier inmitten brandheißer Eilmeldungen der Sorte "Doro-Weinhnachtssong" und "Motörhead-eigene Weinmarke" bestimmt was gehört... :o (btw: hab die Ironie verstanden... nur für den Fall...)

es gibt einen DORO weihnachtssong???????

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.