Gerüchte Gerüchte und Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 30. Juli 2002.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sacht ma Kinners........

    was sagt denn Eure bescheidene Gerüchte-küche in punkto Bruce Dickenson.......bzw. Iron Maiden ???????
    Is da nu ein bisschen was dran oder doch ne ganze Menge ??

    The OldOne
     
  2. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich dir sagen was ich davon halte ???

    Das is der absolute Quatsch, sorry. Wer sollte etwas davon haben "Bruce Dickinson" anzukündigen und hinterher "Maiden" dahinzustellen ? Ich hab noch von keinem Festival gehört das seinen Fans vorenthalten würde das "Iron Maiden" spielen ...

    Zumal irgendwer mal gesagt hat, dass der Ticketverkauf auch nich sooooo dolle läuft.
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem möchte ich Iron Maiden gar ned sehen! Hab die schon live gesehn und das war ganz gut (Mannheim, als Janik Gers von der Bühne gefallen is :D ). Aber ich hab Dickinson noch nie solo gesehen und finde seine Songs ziemlich geil! Freu mich da schon richtig drauf! Da brauch ich nicht noch den Rest von Maiden!! Stellt euch vor, Janik Gers zieht wieder seine Show ab...
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll was wie wovon halten.........

    Ehrlich gesagt mir egal.......jedoch wird die Frage nach dem Gerücht ja wohl noch erlaubt sein, zumindest kreist es halt umher.

    Und nochmal zum Thema ankündigen oder nicht.....naja, mir fallen da schon ein paar Festivals ein die von den Gerüchten mehr als gut leben.....z.B. diverse DYnamo-Festivals........

    Naja, die Frage wird ja wohl noch erlaubt sein......

    Es lebe die Gerüchteküche.....

    So long and Bonded by Blood

    The OldOne
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Gerüchte wäre das Leben ja auch nur halb so interessant.....:D:D

    Also vorstellbar wäre es, da Maiden dafür bekannt sind Spaßvögel zu sein. Außerdem meine ich mich dran erinnern zu können, das sie früher öfters ClubGigs gespielt haben, wo sie vorher unter anderem Namen angekündigt wurden und keiner wusste das es Maiden ist.......aber das ist schon lange her.....

    Aber ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass es so kommen wird. Auch wenn Holgers Antwort auf die Frage im Q&A Bereich schon zweideutig ist..........aber das hat wohl nichts zu sagen......
     
  6. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Das war j agar net bös gemeint! ;)

    Es ist nur halt immer so, das die Gerüchteküche brodelt sobald jemand solo auftritt, Halford -> Priest, Dickinson -> Maiden, Dee Snider -> Twisted Sister, ...

    Ich denk mal, das Bruce mehr als genug eigene Songs hat auf die wir uns freuen können und so isses doch völlig okay! ;)
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ne Ne - wird nicht passieren...

    Wenn Maiden unter nen Pseudonym auftreteten dann unter "Charlotte the Harlot" o.ä.

    Aber doch nicht unter Dickinson....
     
  8. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Geht eigentlich ne, ich find der Verkauf muss wohl ganz gut gelaufen sein, wenns ausverkauft ist:D:D
     
  9. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so, aber vor kurzem wurde noch was anderes gepostet. Deshalb dachte ich ... ;)
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, an den Namen kann ich mich noch erinnern....:D:D
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Brüder im Geiste, was??

    :D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen