GERÜCHT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen das WACKEN 2008 auf der Kippe steht?!?!?! WAS IST DENN BITTE DADRAN WAHR???:rolleyes: :confused:

Da sollen wohl irgendwelche Gelder nicht an die Komune gezahlt worden sein und nun sind sie am überlegen ob 2008 überhaupt noch einmal unser geliebtes Festival da stattfinden soll!!!!!! :confused: :eek:

Boah, na endlich! Diese Verpflichtung geht mir schon lange auf den Nerv!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
schaamhaarmaal! also nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! schön gesagt....

und ob da nun hans und franz kommt oder nicht ist ja eh kack egal dadrum dreht sich das hier ja gar net!!

hauptsache dieses jahr findet statt alles andere is mir relativ egal! richtung düsseldorf?! fragt mal die wackener ob sie umziehen wollen dann müsste das ja umbenannt werden so ein humbuk! ne nee ich glaub das nicht! wenn sie heute nicht zahlen dann eben morgen...
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
um mal zum gerücht zurückzukommen

das einzige was ich mal gehört hab ist, dass mal überlegt wurde das festival auf den hungrigen wolf zu verlegen also auf den flugplatz der wird/ist ja geschlossen