GERÜCHT

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mysticas77, 04. Januar 2007.

  1. mysticas77

    mysticas77 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen das WACKEN 2008 auf der Kippe steht?!?!?! WAS IST DENN BITTE DADRAN WAHR???:rolleyes: :confused:

    Da sollen wohl irgendwelche Gelder nicht an die Komune gezahlt worden sein und nun sind sie am überlegen ob 2008 überhaupt noch einmal unser geliebtes Festival da stattfinden soll!!!!!! :confused: :eek:
     
  2. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    sonst bringen sies halt woanders hin...nähe düsseldorf, o auffe rheinwiesen wäre nett..
    Also, wo haste das denn gehört?
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Pfff....und wenn schon. Wird vielleicht eh mein letztes Wacken sein....
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Na und? Wollt heuer eh das Letzte Mal hin. Passt ja dann optimal.
     
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    wird eh nicht so sein!

    Gerüchte halt!

    würden die sich ja selber verarschen da da ja jeder geld verlieren würde! und bei wacken gehts ja ehh für die ganzen leute da nur um eins, so wie überall anders auch, UMS GELD *draufhinweis*:o
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    Aber warüm? *snief* :(
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Mir wirds einfach zu voll da....
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Zu voll und zu teuer. Da geh ich für des Geld was ich da spar locker auf 10 kleine und mindestens genauso geile Festivals.
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    ich bin da auch immer viel zu voll. :o :(

    axo. was gipßn noch so für manierliche festivals? :confused:
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Wo haste n das gehört? :confused:
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :p :rolleyes:
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr dieses Jahr vielleicht schon nicht mehr,also was solls,ist eh zu groß geworden.:o
     
  13. mysticas77

    mysticas77 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat mir ein bekannter erzählt dessen vater irgendwas mit den organisatoren zu schaffen hat!! na mal kiecken sach ich nur.. wäre schade!! wenn das wirklich so ist..

    und was soll wacken nach düsseldorf??? die haben schon genug solcher sachen in der nähe!!!!
     
  14. Schopf

    Schopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    0
    ja die haben ja extreme finanzierungsprobleme in der letzten zeit bei dem rasanten besucherschwund der letzten jahre!:D
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    eine bekannte meiner tante dritten grades, die wiederum die putzfrau der kanzlerin kennt, hat auch gesacht, dass gestern um 13:41 eine topfpflanze aus dem kanzleramt entwendet wurde. :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen