German Metall Soccers Du spielst gerne Fußball? Du hörst gerne Heavy Metal? Du bist hochmotiviert? Du bist zwischen 18 und 68 jahren? Worauf wartest du noch??? Gerade in diesem Moment entsteht die erste Metal Soccer Championship und du kannst für Deutschland spielen. Weitere Informationen folgen...
Das Land, welches gegen Deutschland auf jeden Fall spielen wird ist eine argentinische Auswahl. Ich versuche gerade mal eine Struktur für ein mögliches Tunier von Länderauswahlen zu erstellen. Internetauftritt: www.metal-soccer-championship.npage.de Jeder der mir konstruktiv hilft kriegt in Wacken einen Keks!!!
Aber nicht das Amerikanische. Soccer ist eindeutiger, da Football immer verwechselt werden kann mit dem American Football...
Was interessiert das amerikanische Wort? Engländer haben den Sport und die Sprache erfunden. Das was du meinst ist übrigens Handegg.
Die Engländer haben erschreckend wenig vom Englischen erfunden. Ich hab in den USA mal ein nettes Museum besucht, welches das gut verdeutlicht hat. Da ist Kindergarden noch das harmlosere... Ja, ich meine Handegg, genauso wie Sleepontrain und Circleruntogetherbreak... Ähnlich? Ich dachte, das wäre identisch?
Wenn ich ehrlich bin - du willst mich gar nicht in der Mannschaft haben (fehlendes räumliches Sehen et cetera)...