German Metal Attack Tour 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 07. April 2014.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.265
    Zustimmungen:
    793
    So, da Grave Digger heuer ja ihr drölfundneunzigstes Album rausbringen, schieben sie auch gleich ne Tour hinterher:

    06.11.2014 DE Saarbrücken @ Garage
    07.11.2014 DE München @ Backstage Club
    08.11.2014 DE Andernach @ Juz
    14.11.2014 DE Hamburg @ Markthalle
    15.11.2014 DE Berlin @ C-Club
    16.11.2014 DE Bochum @ Zeche
    20.11.2014 DE Frankfurt @ Batschkapp
    21.11.2014 DE Speyer @ Halle 101
    22.11.2014 DE Glauchau @ Alte Spinnerei
    23.11.2014 CZ Zlin @ Masters Of Rock Cafe
    27.11.2014 CH Pratteln @ Z7
    28.11.2014 DE Regensburg @ Airport Straubing
    29.11.2014 DE Lahstedt/Peine @ Black Hand Inn
    05.12.2014 DE Lichtenfels @ Stadthalle
    06.12.2014 IT Milan @ House Of Ashes
    07.12.2014 DE Ludwigsburg @ Rockfabrik

    Ticketpreise rangieren wie erwartet zwischen 25 und 31 €, wobei Lichtenfels natürlich wieder das teuerste Konzert ist :uff:

    Dabei sind noch Nitrogods :)Puke:), Heavatar und Wolfen.
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Nach Speyer fahr ich 5 Minuten... aber nicht für Grave Digger :ugly:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.265
    Zustimmungen:
    793
    Pffft... Banause! Grave Digger sind super. :o

    Sä Klänns aar maartsching gänst sä law...
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    Lichtenfels!!!:cool::cool::cool::cool:
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.265
    Zustimmungen:
    793
    Die Stadthalle scheint ja wieder an Beliebtheit zu gewinnen, anscheinend machen Blind Guardian auf ihrer nächsten Tour auch wieder Halt in Lichtenfels :cool:.

    Also ich werd da ziemlich sicher anwesend sein.
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    Alter, des wäre natürlich noch geiler!!!
    Wäre dann natürlich auch zu 100% mit am Start!!!:cool:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.265
    Zustimmungen:
    793
    Laut koelnticket.de spielen sie am 26.4.15 dort - nur gibts dafür noch keine Karten :ugly:.
    Wenn die Dates, die ich bisher gefunden habe, alle so stimmen sollten, dann liebäugle ich noch mit Frankfurt (24.4.) und Stuttgart (1.5.). Aber mal abwarten bis da ne offizielle Bestätigung draußen ist :).
     
  8. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Well, well... ich würd sie mir ja schon mal wieder anschauen, aber deswegen nach Lichtenfels gurken...?

    Zu den Vorbands: Nitrogods und Wolfen sagen mir überhaupt nichts, Heavatar hab ich bisher glaube ich auch nur den Namen gelesen. Hab ich was verpasst?
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.265
    Zustimmungen:
    793
    Nitrogods sind grausig, Wolfen nach dem ersten Reinhören passabel. Heavater ist ein Nebenprojekt von einem der Van-Canto-Nasen, ordentlicher Power Metal, kann man sich mal geben. Da hab ich halt das Glück der zwei Wohnsitze. Zum Nikolaus wäre ich eh nach Hause gefahren, da kann man dann den Umweg über LIF schonmal machen :D.
     
  10. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt weiß ich, was mir fehlt: ein Zweitwohnsitz! :D

    Dann werd ich da wohl mal reinhören müssen. Immer diese ganze Musikstress... :rolleyes::D
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.265
    Zustimmungen:
    793
    BG spielen also doch in Bamberg - soll mir auch recht sein. Da kommt man wengstens schneller nach WÜrzburg :).
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nitrogods fand ich glaube ich auch grausig.
    Wolfen sagt mir nichts.
    Heavater...öhm typische Vorband irgendwie. Nichts besonderes, recht mittelmäßig.

    Die Tour interessiert mich dann insgesamt glaube ich doch recht wenig.
     

Diese Seite empfehlen