Geringerer Ticket-Preis für kleine Zelter ohne Auto!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gestaffelte campgroundpreise?

  • Ja, ich bin für staffelpreise für den campground

    Stimmen: 6 10,2%
  • Ja, aber nur für Zelter ohne Autos geringere preise

    Stimmen: 10 16,9%
  • Ich finde es gerecht, dass alle gleich viel zahlen

    Stimmen: 43 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wenn du nach Körpergröße staffelst, muss die Person dann extra Zahlen wenn sie auf die Schultern genommen wird? Dann sieht sie ja mehr obwohl sie dafür nicht bezahlt hat... :ugly:

Man kann sich auf dem Infield für eine Begrenze Zeit extra sicht kaufen.
Man bekommt dann ein Kärtchen um den Hals gehängt, damit die Secs vor der Bühne das dann auch sehen können, wer ohne den Ausweis guckt wird raus gezogen und muss nachzahlen plus Strafe.


Dann aber bitte nach Gewicht, wegen der Bodenbelastung!

Und nach Oberfläche. Je mehr Oberfläche um so mehr Zeit geht bei der Einlaskontrolle drauf.

Also wenn man klein und massig ist muss man trotzdem normal zahlen...
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Wie wäre mit einem FKK Rabatt? Normalpreis bei Hose und T-Shirt. Kutte oder Jacke kostet 5€ Security Gebühr extra, Bauchtasche 10€. Wer in Badehose/Bikini kommt kriegt 10€ Rabatt, komplett unbekleidet 15€ Rabatt. So ist die Arbeit der Security mit eingepreist.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Wie wäre mit einem FKK Rabatt? Normalpreis bei Hose und T-Shirt. Kutte oder Jacke kostet 5€ Security Gebühr extra, Bauchtasche 10€. Wer in Badehose/Bikini kommt kriegt 10€ Rabatt, komplett unbekleidet 15€ Rabatt. So ist die Arbeit der Security mit eingepreist.
Da kann man mit arbeiten.
Aber normalerweise bekomme ich komplett unbekleidet mehr als 15€. :D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.934
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie wäre mit einem FKK Rabatt? Normalpreis bei Hose und T-Shirt. Kutte oder Jacke kostet 5€ Security Gebühr extra, Bauchtasche 10€. Wer in Badehose/Bikini kommt kriegt 10€ Rabatt, komplett unbekleidet 15€ Rabatt. So ist die Arbeit der Security mit eingepreist.
Ich geh dann davon aus, dass du (in Bikini/Badehose/FKK) dann vor Ort NIX benutzt/trinkst/evt. rauchst! Denn... wie willst du denn sonst diese Sachen wie Becher, Portemonnaie usw. mitnehmen? :ugly:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich geh dann davon aus, dass du (in Bikini/Badehose/FKK) dann vor Ort NIX benutzt/trinkst/evt. rauchst! Denn... wie willst du denn sonst diese Sachen wie Becher, Portemonnaie usw. mitnehmen? :ugly:

Bei nackt und mit Bauchtasche bist immernoch 5€ im Plus

Und weil wir noch irgendjemanden diskriminieren müssen würde ich sagen, dass nakte, alte Besucher in abhänigkeit von Falten und sonstigen schlaff hängenden Körperteilen, welche man bei einer Kontrolle beiseite schieben muss, wieder drauf zahlen müssen...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich würde auch ganz gerne wissen wieso Dorfbesucher (nicht Anwohner), die Tagesparkplätze gratis nutzen können.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, es ist ja schon ärgerlich genug das man als Zwischenfahrerin auch den Campground mitbezahlt...aber
okay dafür ist dann eben der Tagesparkplatz da. Aber wenn man da dann ankommt und erstmal ewig warten muss bis was frei ist, weil da die Hälfe mit
Dorftouristen belegt ist, nervt das gewaltig!!
 
  • Like
Reaktionen: Quark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.