Geringerer Ticket-Preis für kleine Zelter ohne Auto!

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Schwarzeneber, 28. August 2017.

?

Gestaffelte campgroundpreise?

  1. Ja, ich bin für staffelpreise für den campground

    6 Stimme(n)
    10,2%
  2. Ja, aber nur für Zelter ohne Autos geringere preise

    10 Stimme(n)
    16,9%
  3. Ich finde es gerecht, dass alle gleich viel zahlen

    43 Stimme(n)
    72,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    196
    Du hast recht das sich das Gespräch im Kreis dreht. An dem Punkt könntest du es einfach dabei belassen. Stattdessen legst du anderen Worte in den Mund.
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    591
    @b3nE:
    Ich hätte hier mal den richtigen Thread für dich:o
     
    b3nE und evilCursor gefällt das.
  3. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    Du aber auch ;)

    Was habe ich denn wem in den Mund gelegt?

    Danke
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.812
    Zustimmungen:
    654
    ENDE! :mad:

    Now you start annoying me and the others! Leave it!
     
    Hanebber gefällt das.
  5. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    • Trolling. Ist nicht erwünscht.
    Da diskusionen hier wohl nicht weiter erwünscht sind und der Thread vllt. geschlossen wird, bitte ich in diesem Falle noch um Antworten per PN:

    @evilCursor : Wem habe ich welches Wort in den Mund gelegt?
    @Wackentom : Ich bin kein Verkehrsexperte, deswegen warte ich noch auf eine Erläuterung, wie es die Verkehrssituation um Wacken verbessern könnte wenn mehr Autos auf einmal ankommen müssen.
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    489
    Boah eh, kannste jetzt einfach mal die Fresse halten:o
     
    Wackentom gefällt das.
  7. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    Naja, evilCursor hat mir öffentlich was vorgeworfen, was nich stimmt. Da sehe ich es als legitim eine Erklärung zu verlangen.

    Und die Frage an Wackentom ist rein informativ, da es mich wirklich interessiert wie das funktionieren soll...
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    350
    Das stimmt sehr wohl. Deine "Zusammenfassung":

    ist keine Zusammenfassung, sondern eine Aussage die du dir gerade selbst zusammen gebastelt hast.

    Das ist jetzt übrigens kein Wink weiter zu diskutieren. Du hast es selbst gesagt, wir kommen nicht weiter. Das sehe ich genauso. Darum lassen wir es einfach. Deine Zusammenfassung ist trotzdem Unsinn und wurde so von niemandem gesagt.
     
    Wackentom gefällt das.
  9. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe niemandem was in den Mund gelegt.


    Eure Aussagen über Personen, die 4 h früher als zur offiziellen Zeit auf den Campingplatz fahren.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.812
    Zustimmungen:
    654
    Discussie is gesloten!


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen