Gerade....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
also richtige rechte glatzen sind bei uns echt voll selten. da gibts mehr jazzer bei uns. :) leute, die ein rechte einstellung haben, gibts sicher mehr, aber das kann man ja (leider) nicht sehen.

leider sind solche Zwischenfälle durch Leute, die auch vom Äußeren in dieses Bild prima passen. Und voll selten, na ja, ist jeder einzelne sowieso zuviel.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Package
na kalr ist jeder einzelne einer zuviel. aber ein problem stellt es bei uns keines dar.

Mir sind hier in HH vorher auch keine Nazis übern Weg gelaufen, zumindestens haben die mich in Ruhe gelassen!!!!

Und so provokant bin ich heute nun wirklich nicht rumgelaufen, ich war auf arbeit, da hab ich net mein Outfit an!

Mein hass auf Deutland is so nur noch weiter bestärkt worden...ich will nur noch nach Norwegen!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
echt zum kotzen dieses hirnlose pack.

die sind einfach zu dumm um sich ne andere beschäftigung auszudenken. pöbeln und schlagen is das einzige, was die deppen begreifen können.

ich hatte in der richtung zum glück auch noch keine probleme, aber als neulich in nem metal-laden bei uns zwei stadtbekannte nazis auftauchten (die einige leute dort schon früher tätlich angegriffen hatten, inklusive frauen...), wurde nicht lang gefackelt, sondern gleich die bullen gerufen...bei denen brauch ma inzwischen wohl nur den namen von dem einen kerl zu nennen und sie wissen, was los is. die kamen dann mit nem kastenwagen voll grün-männern an und ham die typen nach draußen begleitet, wo diese noch ne stunde damit verbrachten zu pöbeln, an die scheibe zu klopfen und darauf zu warten, dass jemand raus kommt, mit dem sie ärger anfangen können.

anders (aber nicht minder beschissen) an denen ist, dass die kerle wohl irgendwie der auffassung sind, jeder, der metal hört oder n thor's hammer um den hals hat, auch gleich ne rechte sau sein muss...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
na kalr ist jeder einzelne einer zuviel. aber ein problem stellt es bei uns keines dar.

Willst du damit ernsthaft sagen Österreich hätte das Problem nicht?! Ich denk da nur an das rechte, nicht genehmigte Konzert unlängst in Vorchdorf (OÖ), das eigentlich in VBG stattfinden hätte sollen (aber da war der Bauer mit den 15.000 l Gülle, der das vermietete Feld gedüngt hat, nachdem er erfuhr, was da wirklich für ein Konzert geplant ist!).
Oder letztes Jahr diese 'Parade' in der Wiener Innenstadt im Frühjahr. Wer weiß was da noch tagtäglich läuft, ohne davon zu lesen, sehen oder hören. Das fängt mit solchen Kleinigkeiten an wie pöbeln, auf Fußballspiele und Metalfestivals Parolen zu hören (wie's am Mttm war) usw. Und von den braunen Rülpsern einer Regierungspartei einmal ganz zu schweigen.... ich weiß nicht, schreibt Andreas Mölzer noch in der Krone (ich les das Klopapier nicht - jeder 4. Österreicher aber täglich)?! Auch nicht gerade einer der Mitte...

Vielleicht weil sie sich eher im Untergrund bewegen, stellen sie vermeintlich kein Problem. Aber zu sagen, es würde kein Problem darstellen, ist einfach falsch.
Denn es ist auch ein gesamteuropäisches Problem, von Malaga wo man Marokkanertreiben spielt bis rüber nach Polen, die mit einer entsprechend großen Szene auftrumpfen kann (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Cos'o'matic
echt zum kotzen dieses hirnlose pack.

die sind einfach zu dumm um sich ne andere beschäftigung auszudenken. pöbeln und schlagen is das einzige, was die deppen begreifen können.

ich hatte in der richtung zum glück auch noch keine probleme, aber als neulich in nem metal-laden bei uns zwei stadtbekannte nazis auftauchten (die einige leute dort schon früher tätlich angegriffen hatten, inklusive frauen...), wurde nicht lang gefackelt, sondern gleich die bullen gerufen...bei denen brauch ma inzwischen wohl nur den namen von dem einen kerl zu nennen und sie wissen, was los is. die kamen dann mit nem kastenwagen voll grün-männern an und ham die typen nach draußen begleitet, wo diese noch ne stunde damit verbrachten zu pöbeln, an die scheibe zu klopfen und darauf zu warten, dass jemand raus kommt, mit dem sie ärger anfangen können.

anders (aber nicht minder beschissen) an denen ist, dass die kerle wohl irgendwie der auffassung sind, jeder, der metal hört oder n thor's hammer um den hals hat, auch gleich ne rechte sau sein muss...

Das ist schon heftig!!! Ich habe mich nun wieder beruhig! Also, schiss hatte ich schon, man weiss bei denen ja nie. Werde heute mal eine andere Strecke fahren. Zwar mit dem selben Bus, aba net über Volksdorf. Ich glaube ma, dass ist ganz gut...denn heute ist Sonntag, die Typen müssen beim Busfahrer einsteigen und im Bus kriegt der Fahrer, sowas auch sofort mit.

ZU dem mit Frauen schlagen. Ich kenne ihr in Hamburg so einige Punks, davon sind die meisten Weiblich! Eine hat mir erzählt, dass sie desöfteren schon von Glatzen gegen Mülltonnen bzw. ne Mülltonne auf sie gehauen wurde. Und sie berichtete, dass sie immer froh war, wenn nur so ein blöder Spruch kam "Das stinkt hier aber wieder!"
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab gestern in d'dorf auch nen penner mit ner screwdriver jacke gesehen und in gelsenkirchen am hbf standen auch noch 4 birnen rum
hat mich gewundert da ich sonst kaum welche in der ecke hier sehe
da sieht es bei uns im harz etwas anders aus
vor 8 wochen war bei uns in der zora ska konzi und da sind nachts um 3 mal 15 von den pennern aufgetaucht
der erste der ihnen in die quere kam hatte etwas pech mit einigen brüchen im gesicht
der rest wurde dann mit pflastersteinen knüppeln und feuerlöschern rausgeprügelt
die sind gerade wieder was am aufmucken und es kommt einen vor als wäre wieder anfang der 90er wo bei uns regelmäßig straßenschlachten mit denen waren
von daher ist es immer sehr erholsam wenn ich im pott bin weil man hier auch allein nachts durch die gegend ziehen kann
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Mir sind hier in HH vorher auch keine Nazis übern Weg gelaufen, zumindestens haben die mich in Ruhe gelassen!!!!

Und so provokant bin ich heute nun wirklich nicht rumgelaufen, ich war auf arbeit, da hab ich net mein Outfit an!

Mein hass auf Deutland is so nur noch weiter bestärkt worden...ich will nur noch nach Norwegen!!!

Und in Norwegen gibt es keine Nazis? Wer`s glaubt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
Willst du damit ernsthaft sagen Österreich hätte das Problem nicht?! Ich denk da nur an das rechte, nicht genehmigte Konzert unlängst in Vorchdorf (OÖ), das eigentlich in VBG stattfinden hätte sollen (aber da war der Bauer mit den 15.000 l Gülle, der das vermietete Feld gedüngt hat, nachdem er erfuhr, was da wirklich für ein Konzert geplant ist!).
Oder letztes Jahr diese 'Parade' in der Wiener Innenstadt im Frühjahr. Wer weiß was da noch tagtäglich läuft, ohne davon zu lesen, sehen oder hören. Das fängt mit solchen Kleinigkeiten an wie pöbeln, auf Fußballspiele und Metalfestivals Parolen zu hören (wie's am Mttm war) usw. Und von den braunen Rülpsern einer Regierungspartei einmal ganz zu schweigen.... ich weiß nicht, schreibt Andreas Mölzer noch in der Krone (ich les das Klopapier nicht - jeder 4. Österreicher aber täglich)?! Auch nicht gerade einer der Mitte...

Vielleicht weil sie sich eher im Untergrund bewegen, stellen sie vermeintlich kein Problem. Aber zu sagen, es würde kein Problem darstellen, ist einfach falsch.
Denn es ist auch ein gesamteuropäisches Problem, von Malaga wo man Marokkanertreiben spielt bis rüber nach Polen, die mit einer entsprechend großen Szene auftrumpfen kann (leider).

ICH REDE HIER VON REGIONALEN PROBLEMEN! UND BEI UNS IN DER REGION SIND RECHTE KEIN PROBLEM.
Das es in Österreich genügend von den Hohlbirnen gibt ist mir schon klar.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von viking
......

Mein hass auf Deutland is so nur noch weiter bestärkt worden...ich will nur noch nach Norwegen!!!

nimm mich mit!! :D
will auch mal was anderes sehen, aber so sind nazis hier im dorf nicht das große problem, eher in gellenbeck, georgsmarienhütte, hasbergen und holzhausen, aber das kennt ja hier eh kaum einer :)