Gerade....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 18. Oktober 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    .....als ich von der Arbeit nach Hause fuhr und in Volksdorf auf dem Bus stieg, kam mir da so ein Nazi entgegen und beböbbelte mich mit: "Lang Haariges Drecks Pack!!! Hure!!!!" Ich bin weiter gegangen und zum Glück hat mein Ignorieren geholfen und diese Drecksau blieb wo der Pfeffer wächst! Dann bei der Treppe zur U-Bahn kam mir wieder zwei Hohl Birnen entgegen, die mich jedoch in Ruhe liegen, nur blöd anglotzten!!!!!
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Dieses ätzende Dreckspack ist wirklich das Einzige, wo ich meine sonst recht friedliche Einstellung aufgeben würde....
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Nazis. :mad:
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Dreckiges Gesocks! :mad:

    Klappspaten frei, ran an den Feind!!! :D:D:D:D


    @ Viking: ääh, bist m oder w?? Das Bild in der Gallery ist von bestechend schlechter Qualität. :rolleyes:
     
  5. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Nazis are arogant bastards
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    aber charly ist ein doch sehr seltener Name für ein mädchen, oder? :)
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    hab neulich nacht auch einen in der U-Bahn getroffen, da meinte ne Frau neben mir nur "Hurensohn" zu ihm und er is denn auf sie losgegangen und hat gebrüllt "du scheiß Türkenschlampe, nenn mein Mutter nicht noch einmal Hure!"
    na ja, wir waren aber genug Leute drumrum und als der denn anfing, ihr an den haaren zu reißen, sind die Leute auch dazwischen gegangen
    aber zu sowas fällt mir echt nichts mehr ein
     
  8. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Nazis sich über langhaarige Mädchen aufregen würden, wären sie noch blöder, als sie ohnehin schon sind, oder? :rolleyes:
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Kurzform für Charlotte? :D
     
  10. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    gott sei dank ist das naziproblem bei uns ein sehr kleines.
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    würde man glauben... erleb's oft genug in der Straßenbahn an dämlichen Sprüchen .... kann mir nicht vorstellen dass das ein regionales Problem sondern in ganz Österreich so läuft
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Naja, die werde Metaller doch sicherlich pauschal als langhaariges Dreckspack bezeichnen, ohne zwischen m und w zu differenzieren.



    Mich hat glücklicherweise noch jemand von denen dumm angequatscht.
     
  13. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0

    also richtige rechte glatzen sind bei uns echt voll selten. da gibts mehr jazzer bei uns. :) leute, die ein rechte einstellung haben, gibts sicher mehr, aber das kann man ja (leider) nicht sehen.
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Genau, bin ein strammer Bursche!!!
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Aha, wäre das geklärt! :D


    Wieso arbeitest du eigentlich noch so spät am Wochenende?
     

Diese Seite empfehlen