Gerade-vom-M'era Luna-wieder-da-Threat.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 12. August 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Bin zur Sekunde wieder da vom Mera Luna!
    Auch wenn jetzt einige das Gesicht verziehen und geringschätzig "gothic" verlauten lassen:

    Es war geil!

    Allein für Schandmaul, In Extremo, Tanzwut, Therion und The 69 Eyes hat sich das gelohnt!

    Fantastisches Festival, auch wenn es natürlich vom Feeling her nicht an Wacken rankommt, aber es war gut party, VIELE Toiletten und Schandmaul und Therion haben ja SOOOO reingehauen: geil!
    Ausserdem......Wo bekommt man(n) sonst so viele so so heisse mit so viel so wenig Lack und Leder bekleidete Gothic-Weibchen zu sehn? :D :D :D :D *g*

    Wenns Billing stimmt geh ich nächstes Jahr wieder hin...
     
  2. maatn

    maatn Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur bestätigen, die dixis waren fast genauso lecker wie die gothic-ladies ;-)
    schätze aber es sind ähnlich viele zelte abgesoffen wie in wacken...

    - maatn
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf dem m'era luna kein einziges mal geduscht. bin ich jetzt untrue?
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    laut dem coffeelord nicht, nachdem bist du obertrue :D.

    muss echt sagen das wir beide es trotz der musik :D (bis auf in extremo) ziemlich geil fanden!!! nette leute mit denen man gut saufen konnte waren zur genüge da! am besten war als scheffler und ich in der nacht zum sonntag zwei stunden übern campground gewandert sind und zelte ausgelacht haben :D:D
     
  5. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    War auch daaa:
    Aber warum wurden Within Temptation und The Gathering nicht genannt ??? Die waren nach Therion und Schandmaul am geilsten (kommen auch beide zum Summer Breeze *froi*)

    Was das Zelte absaufen angeht :
    Mein Zelt war mitten in einer Pfütze *grummel* Aber es blieb erstaunlicherweise ziemlich trocken ;)

    PS:
    Aber das Mera Luna wird auch jedes Jahr voller. 2001 war's von den Leuten her lustiger... 2002 waren schon ein ganzer haufen normalos da, was wohl an VNV Nation, Sisters of Mercy, Softcell und vorallem HIM lag *kotz* Aber die Gesichter der Normalos nach dem Regen am Samstag waren geil *g* Wir haben auch viele Leute abreisen gesehen *fg*
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Mir kams fast so vor als wenn die "Helga-Rufe" beim M'era lauter gewesen wären als in Wacken *Indeckungspring*
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    hab in wacken keine helga rufe gehört
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch da (mit der Witchi...dem Biermagnt..dem Scheffler und Anderen...)

    Warum weiß man net, dass so viele Andere hier auch da ware`???
    Hätte man sich ja ma treffen können...


    P.S.:
    Das Mera Luna war definitiv NICHT voller...es wird jedes Jahr weniger (weiß das aus sicherer Quelle). Das Gelände haben sie kleiner gmeacht, deshalb kommt es einem so vor...
     
  9. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Seid ihr auch so schön abgesoffen wie wir?

    Ich fand`s richtig genial dieses Jahr (ehrlichgesagt sogar noch geiler als das diesjährige Wacken; aber das hat persönliche Gründe und nichts mit der Musik zu tun).

    Absolut spitze waren Das Ich, The Gathering und Therion (alles erste Reihe *g*)
    Außerdem hab ich mich beim Sonic Seducer Stand untergestellt, als In Extremo Autogramme gaben und konnte (nachdem ich mich mit dem Sonic-Fotografen unterhalten hab) auch noch das eine oder andere nette Bildchen machen...

    Trotzdem hat`s mein neuer Pavillon nicht überlebt... -Scheiß Sturm!


    P.S.: Wie fandet ihr die Securities und Einlaßkontrollen?

    Ich werde die Jungs mal an Holger weiterempfehlen...
    Fahre seit vier Jahren nach Hildesheim, hab aber mit denen noch nie Probleme gehabt geschweige denn davon gehört, daß andere Ärger hatten.

    Mein Kompliment an die Secu`s!!!
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    da mich auch immer alle verbessern ... thread heissat ! :D ;)
     
  11. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    @Freki:
    Wenn du vier Jahre dahin fährst dann warst du 99 auch auf`m Zillo noch dort?

    Isch nämlich och
     
  12. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    mein Festival-Bericht ist grade fertig... ihr könnt ihn euch hier anschauen...
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    zu der Frage nach der Security:
    In meiner Bewertung haben sie die Höchstpunktzahl erreicht :
     
  14. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    @ Shadowtear : Stimmt. War `98 das erste Mal dort. Damals war`s noch das Zillo-Festival.

    @ WildCat: Super Bericht! Würd ich in in jeder Hinsicht sofort unterschreiben...
     

Diese Seite empfehlen