Gerade-vom-M'era Luna-wieder-da-Threat.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Bin zur Sekunde wieder da vom Mera Luna!
Auch wenn jetzt einige das Gesicht verziehen und geringschätzig "gothic" verlauten lassen:

Es war geil!

Allein für Schandmaul, In Extremo, Tanzwut, Therion und The 69 Eyes hat sich das gelohnt!

Fantastisches Festival, auch wenn es natürlich vom Feeling her nicht an Wacken rankommt, aber es war gut party, VIELE Toiletten und Schandmaul und Therion haben ja SOOOO reingehauen: geil!
Ausserdem......Wo bekommt man(n) sonst so viele so so heisse mit so viel so wenig Lack und Leder bekleidete Gothic-Weibchen zu sehn? :D :D :D :D *g*

Wenns Billing stimmt geh ich nächstes Jahr wieder hin...
 

maatn

Newbie
24 Juli 2002
8
0
46
BS
Website besuchen
kann ich nur bestätigen, die dixis waren fast genauso lecker wie die gothic-ladies ;-)
schätze aber es sind ähnlich viele zelte abgesoffen wie in wacken...

- maatn
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab auf dem m'era luna kein einziges mal geduscht. bin ich jetzt untrue?

laut dem coffeelord nicht, nachdem bist du obertrue :D.

muss echt sagen das wir beide es trotz der musik :D (bis auf in extremo) ziemlich geil fanden!!! nette leute mit denen man gut saufen konnte waren zur genüge da! am besten war als scheffler und ich in der nacht zum sonntag zwei stunden übern campground gewandert sind und zelte ausgelacht haben :D:D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
War auch daaa:
Aber warum wurden Within Temptation und The Gathering nicht genannt ??? Die waren nach Therion und Schandmaul am geilsten (kommen auch beide zum Summer Breeze *froi*)

Was das Zelte absaufen angeht :
Mein Zelt war mitten in einer Pfütze *grummel* Aber es blieb erstaunlicherweise ziemlich trocken ;)

PS:
Aber das Mera Luna wird auch jedes Jahr voller. 2001 war's von den Leuten her lustiger... 2002 waren schon ein ganzer haufen normalos da, was wohl an VNV Nation, Sisters of Mercy, Softcell und vorallem HIM lag *kotz* Aber die Gesichter der Normalos nach dem Regen am Samstag waren geil *g* Wir haben auch viele Leute abreisen gesehen *fg*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mir kams fast so vor als wenn die "Helga-Rufe" beim M'era lauter gewesen wären als in Wacken *Indeckungspring*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ich war auch da (mit der Witchi...dem Biermagnt..dem Scheffler und Anderen...)

Warum weiß man net, dass so viele Andere hier auch da ware`???
Hätte man sich ja ma treffen können...


P.S.:
Das Mera Luna war definitiv NICHT voller...es wird jedes Jahr weniger (weiß das aus sicherer Quelle). Das Gelände haben sie kleiner gmeacht, deshalb kommt es einem so vor...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Seid ihr auch so schön abgesoffen wie wir?

Ich fand`s richtig genial dieses Jahr (ehrlichgesagt sogar noch geiler als das diesjährige Wacken; aber das hat persönliche Gründe und nichts mit der Musik zu tun).

Absolut spitze waren Das Ich, The Gathering und Therion (alles erste Reihe *g*)
Außerdem hab ich mich beim Sonic Seducer Stand untergestellt, als In Extremo Autogramme gaben und konnte (nachdem ich mich mit dem Sonic-Fotografen unterhalten hab) auch noch das eine oder andere nette Bildchen machen...

Trotzdem hat`s mein neuer Pavillon nicht überlebt... -Scheiß Sturm!


P.S.: Wie fandet ihr die Securities und Einlaßkontrollen?

Ich werde die Jungs mal an Holger weiterempfehlen...
Fahre seit vier Jahren nach Hildesheim, hab aber mit denen noch nie Probleme gehabt geschweige denn davon gehört, daß andere Ärger hatten.

Mein Kompliment an die Secu`s!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
zu der Frage nach der Security:
In meiner Bewertung haben sie die Höchstpunktzahl erreicht :
Security : 10 Punkte (In wirklich keiner Situation negativ aufgefallen. Immer sehr Freundlich und nicht zu verbissen was die Vorschriften angeht. Sehr nette Leute - endlich mal eine Security die keine Bomberjacken tragen muss um Respekt zu bekommen. Die Security war übrigens vom Stage Sevice Hamburg und Bremen - kann die Vereine nur empfehlen.)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@ Shadowtear : Stimmt. War `98 das erste Mal dort. Damals war`s noch das Zillo-Festival.

@ WildCat: Super Bericht! Würd ich in in jeder Hinsicht sofort unterschreiben...