gerade auf Viva 2: Battlelore!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Naja, für uns war das gut. Die waren von uns gesponsort. Die ganzen Ostrenter im Westen hätten wir uns doch gar nicht leisten können...;):D

haha die haben wir euch doch ständig geschickt weil wir wollten sie ja auch nicht
weil als rentner durfte man ausreisen
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Schaut sich einer gleich den Wacken-Bericht auf Viva an?

Das war ja ein ganz toller Bericht vom Wacken (Achtung, Ironie!!! ;) ). Da werden 4-5 Lieder hintereinander geschnitten, ein paar saufende Fans gezeigt (als wenn auf´m W:O:A alle nur besoffen wären ;) :D ) und das war´s dann...?!?!?

Voll für´n Arsch, da hätt´ ich besser den James Bond auf Pro7 weiter schauen sollen, den hab ich zwar schon 8000mal gesehen, hätt´ich aber mehr von gehabt!!! :mad:
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
sepp schrieb:
Das war ja ein ganz toller Bericht vom Wacken (Achtung, Ironie!!! ;) ). Da werden 4-5 Lieder hintereinander geschnitten, ein paar saufende Fans gezeigt (als wenn auf´m W:O:A alle nur besoffen wären ;) :D ) und das war´s dann...?!?!?

Voll für´n Arsch, da hätt´ ich besser den James Bond auf Pro7 weiter schauen sollen, den hab ich zwar schon 8000mal gesehen, hätt´ich aber mehr von gehabt!!! :mad:
würdest du Hell's Kitchen kennen, hättest du es dir auch denken können. Ich hab nicht mehr erwartet und von daher wars ok.
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
[ironie]
wo waren den die "ach so tollen" böhse onkelz abgebliegen ?
[/ironie]

:D

naja...anthrax und destruction hat mich gefreut :)
 

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Hmmm komischerweise hab Ich das gestern total verpasst.

Ich hab in den Videotext geguckt, da stand daß auf viva den ganzen abend nur so dämliche mangas laufen würden.
Also viva plus. Da liefen die üblichen Sonntag-Abend-Clips. die hab Ich mir angesehn und zwischendurch immer ein Stückchen von golden Eye auf Pro7.

Deshalb hab Ichs wohl verpasst, oder gibts noch ein drittes viva? viva2?

Egal, scheint ja eh nicht toll gewesen zu sein... aber wenns jemand mitgeschnitten hat und irgendwo hochladen will hätt Ich auch nix dagegen. :D