Gepäck nach Wacken schicken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mit Pfeiffen streite ich nicht, sondern belehre Ihn sofern er noch Lernfähig ist, was ich aber aufgrund seines schweren Crowdsurfertraumas in Frage stelle ;)
Er hingegen fühle sich belehret das die passendere Antwort auf Klipsch-Maniac's Anliegen wohl gewesen wäre darauf hinzuweisen das die aktuelle Meldung nicht auffindbar ist weil es sie schlicht noch nicht gibt (danach könnte man immer noch darauf verweisen wie es in den Vorjahren gehandhabt wurde), statt in anmaßender Arroganz untalentierte Schulungen bezüglich der Handhabung der SuFu abzuhalten,
und überdies sei er aufgefordert
beim nächsten Mal doch einfach einzuräumen das lästige Detail mit dem Datum übersehen zu haben... :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Er hingegen fühle sich belehret das die passendere Antwort auf Klipsch-Maniac's Anliegen wohl gewesen wäre darauf hinzuweisen das die aktuelle Meldung nicht auffindbar ist weil es sie schlicht noch nicht gibt (danach könnte man immer noch darauf verweisen wie es in den Vorjahren gehandhabt wurde), statt in anmaßender Arroganz untalentierte Schulungen bezüglich der Handhabung der SuFu abzuhalten,
und überdies sei er aufgefordert
beim nächsten Mal doch einfach einzuräumen das lästige Detail mit dem Datum übersehen zu haben... :p

Du bist und bleibst deinem Namen treu...
wenn du die anderen Posts gelesen hättest (und verstanden) dann würdest du dich wegen deiner dummen andeutung nicht um Kopf und Kragen reden (schreiben):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schon allein das du wieder behauptest, ich hätte in der "News" das datum übersehen zeigt deine Dummheit doch, denn wie schon erwähnt kann man die kommenden "News" nicht verlinken solange sie noch nicht da sind.
Da aber viele Sachen sich jährlich wiederholen, dixi vermietung, Gepäck versenden (hin und rück), Forumtreffen und so weiter, kann man zu 99% davon ausgehen, dass es gut angenommen wurde und dadurch auch weiterhin im angebot bleibt.

anstatt aber einfach die Info so stehen zu lassen, stiftest du dann lieber verwirrung mit deinem "hätte, könnte, wäre scheiß"
Ich find es ja lobenswert, das du deine Dummheit als Beispiel Preis gibst, dennoch muss ich dich leider enttäuschen und sagen, 95% der Menschheit sind klüger als du;)
Zumal du nun noch vergessen hast, das der Fragesteller ja auch noch bis zum Wacken verunfallen könnte und sich dann die Frage wahrscheinlich ganz erübrigen würde.
ebenso könnte irgendwas schlimmes passieren und Wacken gar ganz ausfallen, vielleicht geht auch die Welt unter oder oder oder
also wenn schon, dann richtig, Pfeiffe!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Da aber viele Sachen sich jährlich wiederholen, dixi vermietung, Gepäck versenden (hin und rück), Forumtreffen und so weiter, kann man zu 99% davon ausgehen, dass es gut angenommen wurde und dadurch auch weiterhin im angebot bleibt.
(...)
Selbiges hätte man bei Zeiten auch über die Bändchen-Ausgabe am Busbahnhof oder das Betreuungsangebot der örtlichen Kindergärten sagen können - und was ist daraus geworden?!

Und inwiefern bist du denn bitte qualifiziert zu beurteilen ob sich das Post-Office für den Subunternehmer MBE auch weiterhin lohnt? ^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als ik het zeggen moet, ..... ach fuck, ik doe het gewoon.
Ich gebe mehr für die Intelligenz von Tom, als für die Intelligenz von pfeiffffffer (mit mehreren F ja).

So, mein Freitag ist gerettetetet. :D :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Selbiges hätte man bei Zeiten auch über die Bändchen-Ausgabe am Busbahnhof oder das Betreuungsangebot der örtlichen Kindergärten sagen können - und was ist daraus geworden?!

Und inwiefern bist du denn bitte qualifiziert zu beurteilen ob sich das Post-Office für den Subunternehmer MBE auch weiterhin lohnt? ^^

Keiner mag Querulanten.

Werd ma konstruktiv, Junge.