Gepäck nach Wacken schicken?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Klipsch-Maniac, 02. April 2016.

  1. Klipsch-Maniac

    Klipsch-Maniac Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wir werden heuer wohl das erste mal dabei sein und möchten mit dem Flugzeug von Salzburg anreisen. 20kg Gepäck für 50 Euro ist aber ganz schön happig. Hab mal was gehört von einer Poststation in Wacken. Kann man seine Ausrüstung dorthin schicken lassen und auch wieder retour?

    danke
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    273
    Ich dachte schon. Guck mal in den News.
     
  3. Klipsch-Maniac

    Klipsch-Maniac Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann nichts finden...hat jemand einen link für mich?

    danke
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    434
    Tip fürs nächste mal, Unterforum öffnen, in diesem Falle "Deutsche News"
    dort dann "dieses Forum durchsuchen" anklicken, eintippen: Gepäck schicken und in nichtmal 1 sekune das Ergebnis sehen:

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=230189&highlight=gep%E4ck+schicken

    Bitteschön

    P.S. falls die Suchfunktion mal nicht das rauswirft was man erwartet, einfach mit anderen wörtern probieren und sich damit vertraut machen, ist nicht schwer. gibt unter dem Menüpunkt "Hilfe" sogar erklärungen ;)
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Tip für's nächste mal: Auf's Datum achten.
    Das sind die "News" vom letzten Jahr... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    434
    :eek:Ach? wirklich? Man gut das du das sagst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Die Suchfunktion geht auch nicht für die Zukunft ;) und logisch ist es die vom letzten Jahr, die einem dennoch erstmal die Grundinformationen vermittelt.
    Das für dieses Jahr dann eine eigenständige News (wahrscheinlich anfang Juni) zum Thema kommen wird, dürfte selbst die dümmste Pfeiffe selbst erahnen können.:rolleyes:
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Diese "eigenständige News" kommt nur wenn dieser Service auf Grund von hinreichender Nachfrage weiterhin angeboten wird, was zwar zu hoffen ist, aber nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden kann. :o
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Hört auf zu streiten :( Und haltet euren Münder!
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    434
    Mit Pfeiffen streite ich nicht, sondern belehre Ihn sofern er noch Lernfähig ist, was ich aber aufgrund seines schweren Crowdsurfertraumas in Frage stelle ;)
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Das schreibt man sowieso "Pfeife", "pfeifen" und "Pfeifer", und nicht diese rotzdämliche Doppel-F-Kacke. :o

    Edit: Alte News zitieren ist doch ok, neue News gibt's ja schließlich noch nicht, Herr Kristallkugel. Demzufolge wäre auch eine Niederschreibung der üblichen Gepäck-Services immer Vergangenheitsbewältigung, weil man nicht wissen kann, ob sich dieses Jahr was ändern wird.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Drei F! Eins vor dem ei, zwei danach. :o
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    273
    Ich dachte, eins vor dem Ei, eins nach dem Ei und eins IN dem Ei! :ugly:
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Dann wäre es aber Pfefifer :o
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    273
    :D:D:D:D:D:ugly::p
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Ich sprach von Doppel-F. "Pfeifer" enthält zwar zwei F, aber kein doppeltes. :p
     

Diese Seite empfehlen