Gepäck geklaut

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Narija, 05. August 2012.

  1. Narija

    Narija Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute leider wurde mir dieses Jahr mein Gepäck auf Zeltplatz T geklaut. Es war ein großer blauer Müllsack mit viel deutsche Postklebeband verklebt und auf meiner gelben Yamaha XJ (mit 2 schwarzen Drachen auf dem Tank) mit Gummi-strippen festgemacht leider wurde er wären des Skorpions Konzert geklaut (zwischen 22:00 und 22:30).

    Indem Müllsack befanden sich ein blauer/grauer 60L Rucksack mit einem Alaska patch: Ein rot/graues 3 Personen Kuppelzelt, eine grüne selbst aufblasende Schlafmatte, ein grüner Schlafsack, ein Kopfkissen, eine schwarz/weißes Trinkhorn und Diverse Frauen Kleidungsstücke ( ein grau/grün karierter Mini-Rock, ein schwarzes Emily the Strange T-shirt, ein schwarzer Bikini mit Metallringen von Tchibo, ein schwarzes Trägertop mit Spitze, ein Metalbag 2012, Unterwäsche) und Kosmetikartikel.

    Wenn irgendjemand dieses Paket oder Teile davon findet bitte meldet euch

    Svea 0170 1784679
     
  2. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    So eine Scheisse!!

    Schaue unbeingt bei ebay /ebay kleinazeigen/ google nach!

    Der Rucksack und das Zelt könnte das erste sein, was vertickt wird.

    Und mach ne Anzeige!

    LG
     
  3. Angelwing

    Angelwing Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute werden echt immer dreister *kopfschüttel
    Drücke dir die Daumen das wieder was davon auftaucht und halte die Augen mit auf, wenn ich mal bei Ebay oder so unterwegs bin
     
  4. Narija

    Narija Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer den tipp
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    1.
    während des auftritts des headliners sind natürlich alle diebe unterwegs, weil genau dann quasi alle besucher vor der bühne sind und nicht am zelt. also sollte man genau dann keine tüte mit klamotten etc vor dem zelt offen deponieren.

    2.
    sollte man auf dem WOA sowieso niemals eine tasche / tüte mit klamotten etc vor dem zelt offen und für jeden sichtbar präsentieren.
    (o.k., zelt war ja anscheinend schon abgebaut, aber trotzdem)

    3.
    ist man einfach nur selber schuld, wenn man sein eigentum auf dem WOA in einer plastiktüte offen und für jeden sichtbar auf dem motorrad präsentiert.

    4.
    sollte man vielleicht nicht unbedingt seine handy-nummer einfach so in einem forum veröffentlichen, welches bundesweit (europaweit?) gelesen wird.
    bestimmt kriegst du morgen einen anruf vom dieb höchstpersönlich, der sich noch bei dir bedanken möchte. (wozu gibt es email adressen?)


    so sarkastisch mein beitrag auch ist: trotzdem sorry für den diebstahl.
    ich weiss, wie es ist wenn man wenig geld hat und sich ein neues zelt und einen neuen schlafsack nicht einfach mal so nebenbei nochmal neu leisten kann.
    sorry und hoffentlich tauchen ein paar sachen wieder auf.
    anzeige wird wohl nix bringen, aber trotzdem machen.
    viel glück
     

Diese Seite empfehlen