Genug gemeckert

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von darkqueen1977, 10. August 2006.

  1. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    So, ich finde es wurde genug gemeckert, man kriegt ja fast den Eindruck dass das diesjährige WOA das schlechteste Festival aller Zeiten war.

    Es gibt doch auch durchaus positive Eindrücke und die möchte ich in diesem Thread zusammentragen. Ich fang mal an: Wetter war top !!! Stimmung war wie immer einzigartig, Wacken halt. Line up war top !!!

    Und nun noch mein persönliches lustigstes Erlebnis: in der Nacht von Fr auf Sa wollte irgendjemand auf unserem noch heißen Grill seine Schuhe trocken (wobei ich mich frage wovon die nass waren) und ist wohl dabei eingepennt, als wir am Sa grillen wollten, fanden wir Asche und einige Überreste vor, die wir gerade noch so als Schuhe identifizieren konnten. Ich hoffe nur für den armen Kerl, dass dies nicht seine einzigen Schuhe waren...
     
  2. fischer666

    fischer666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    na also, dieser thread gefällt mir auch viel besser! immer das gemecker dabei war es einfach nur geil! stellt euch vor es hätte 3 tage gepisst! und DANN wären noch 60.000 leute (oder mehr) dagewesen!
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Das Gemotze ist doch jedes Jahr so. :D

    Deutsche Eigenart? :D:D
     
  4. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten auch klasse Wetter ;) ,
    fast nur nette Nachbarn,
    wir haben das Toilettensystem verstanden,
    hatten tolle Musik.

    Also kommen wir halt nächstes Jahr das 9. Mal wieder,
    und freuen uns wenn einige Erstbesucher, die Wacken nicht verstehen,
    Zuhause bleiben
     
  5. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    alles prima

    War mein erstes Wacken und ich muss sagen, dass es einfach nur geil war.
    Die allermeisten Kritikpunkte trafen bei mir und meiner Gruppe nicht zu. Von Nazi-Merch und Mucke nichts mitbekommen, auch keine Gewalt erlebt (oke bei COB evtl. ^^), keine Wartezeiten am Dixie (ich musste am Sonntag morgen kacken und musste nicht 1 min warten... ansonsten halt nur gepinkelt), keine Wartezeiten an der Müllabgabe (Sonntag morgen, so gegen 8, alles leer), alles Nötige war in der Nähe, FMB war für mich 1. akzeptabel und außerdem habe ich von Andern noch 2 Pfandmarken bekommen, sodass ich bei 3 säcken die 15€ wieder drin hatte...
    Oke, geduscht hab ich nich (kein heavy metal und so ;)) aber muss das denn aufm metal-festival sein? ^^
    Auch unsere Anfahrt Mittwoch mittag war verhältnismäßig oke wenn ich mir da andere Fälle anschaue. Abfahrt auch kein Problem.

    Also so ziemlich alles, was man als Organisator beeinflussen kann, is für uns gut gelaufen + Wetter, Stimmung usw usf etc pp

    Freu mich daher schon auf 2007, btw: Wir waren so mit 10 Leuten auf H am Rande zu K. :)
     
  6. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, jetzt haben wir genug kritisiert.
    Bleibt zu hoffen, dass die Orgas entsprechende Änderungen vornehmen.

    Ich werde in jedem Fall 2007 wiederkommen.
    Karte schon bestellt. :D

    Und sollte es nicht so toll werden .... Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :)
     
  7. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir recht mein jung

    beispiel: kriegstn koffer geschenkt mit einer mille in 100 euro scheinen.
    Anstatt dich zu freuen sagst du : WARUM KEINE 200 Euro scheine? :D
    ok schlechter vergleich, oder doch nicht? :p
     
  8. Rojar

    Rojar Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Muss hier ein kräftigen BUMP setzen!!!!

    Warens viele leute? JAAA!! und? (wers nicht mag kann hinten bleiben)

    Waren zu wenig klos da? (na gut das ist meine einziger Kritikpunkt...von der hinteresten Ecke bei F warens ein 5-8 minutigen Fußmarsch um den Graben herum zum nächsten Dixi...bitte mehr Dixis und Wasserstellen im 07. Obwohl die Dixis dies Jahr noch öfter geleert worden sind als letztes Jahr, was sehr gut ankam.)

    Bekloppte (Nazis,Aggros,Besoffene) Ja klar aber man muss halt mit denen fertig werden wie im normalen Leben. Und laut Polizei gabs keine schweren Zwischenfälle also Hut ab Leute und mach genauso weiter!!

    Komme ich nächstes Jahr wieder? AUF JEDEN FALL!!!!! (Karte schon gekauft am Abend vor meiner Abreise zur 06)

    Obwohl ich eine von die "Children of the Corn" war hats mir trotzdem spass gemacht. Wir hatten richtig nette Nachbarn gehabt, die Niederlander mit deren abgewrackten "Pussy Magnet" bis zu unsere Schreihals der fast jedem aufm Senkel gegangen ist bis wir anfingen sein Alk zu klauen. (Rache ist süß) Aber auch er hat den spass verstanden wir auch. ES WAREN EIN PAAR TOLLE TAGE!! DANKE DANKE DANKE!!!!
     
  9. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat das W:O:A dieses Jahr auch recht gut gefallen.
    Mich stört hauptsächlich das Gemecker hier und die Tatsache, dass 90% der Kritikpunkte, die hier vorgebracht werden, sich durch einfaches MITDENKEN und PLANEN in Luft aufgelöst hätten. Aber das kann man ja nich erwarten. Wer zahlt, muss sich ja um nix mehr kümmern, dafür sind die Veranstalter da. :rolleyes: Wer schon öfters als 2mal bei nem Festival war UND lernfähig ist, sollte mit dem Wacken dieses Jahr keinerlei Probleme gehabt haben.

    Ansonsten: Wetter top, Stimmung top, Organisation für die Größe angemessen.
    Einzigen Kritikpunkte von mir: zuviele Leute (aber da stimmt wohl jeder zu) und teils ziemlich schlechter Sound an den großen Bühnen

    -> Karte für 2007 ist schon seit 3 Wochen bestellt :cool:
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    dito

    Also Stimmung auf dem Parkplatz war auch einmalig wie immer,jedes Jahr ist es auch wieder unglaublich wie Stressfrei das ganze abgeht und das bei der Masse an Leuten,wobei man meinen müsste das doch irgendwo mal ein paar Streitsüchtige rumlaufen müssen,tun sie vielleicht auch,aber ihre Zahl scheint doch verschwindend gering zu sein,gott sei dank.

    Auch wenn es mit dem FMB vielleicht nicht immer Glatt lief, hat man sich doch einigermaßen Mühe gegeben und zusätzliche Ticket Container aufgestellt. Obwohl man in Stosszeiten wohl das doppelte an Containern gebraucht hätte.Aber fürs erste Jahr mit dieser Regelung sollte man noch nicht rummeckern,ich denke im nächsten Jahr läufts besser.

    Und da die Veranstalter angekündigt haben im nächsten Jahr keine Tagestickets mehr im Vorverkauf rauszugeben,denk ich mal das eh alles etwas entspannter wird.Obowhl mich die Menge an Leuten garnicht so gestört hat.Und soviele warens ja nun auch wieder nicht,zwar mehr als sonnst,aber noch erträglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde auch wenn es schon ginge,bedenkenlos das Ticket für 2008 bestellen.Wacken ist doch einfach das geilste was es an Festivals gibt.
     
  12. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen...
     
  13. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich gerne an :)
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Obowohl ich am Samstag nach 5 Tagen totaler überdosierung von Alkoholischen Getränken doch ziemlich am Ende war und Wacken garnicht mehr so toll war :D Aber jetzt könnte ich schon wieder gut hin
     
  15. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :o irgendwie voll langweilig das normale leben :p
     

Diese Seite empfehlen