genug ALK??????

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich denke schon das die genug Alkohol lagern.
    Wären ja sonst blöd.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, die machen in der zeit ihren kompletten Jahresumsatz und danach Urlaub *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gab bis jetzt immer genug.auserdem gibt es noch die Tanke die n büschn billiger bier verkauft.
    Ich glaub das sogar mal ein LKW Dosenbier aufn Campingplatz verkauft hat. (oder war das jetzt aufn WFF?)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einfach ordentlich das gute Karlsquell für 50Pf/Dose importieren! ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mein tip: kauft bier, dass durz vorm ablaufen iss...

    WEIL: hier in soltau gab´s 1 (einen!!!) liter bier für 50 pfenning....TJAAAAAA...

    das ist doch der hammer , oder? also...kauft das fast abgelaufene bier, wer vom wacken bier wieder mit nach hause bringt, ist eh blöd... ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ausserhalb vom Gelände ist dich immer ein Supermarkt Zelt aufgebaut
    wo es Bier sehr günztig giebt
    (im gegenteil von dem Preisen innen)
     

Diese Seite empfehlen