Genialster Live Auftritt !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
meiner Meinung nach:

Savatage/Vicious Rumors 1991 in Herford sind noch immer ungeschlagen!

danach: Metal Church 1994 in Herford

und: Iced Earth 1996 (auch in Herford)

in Wacken 2001 waren für mich Brainstorm, Paragon, Nevermore, Kamelot und Jag Panzer herausragend
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaSoR
Bitte nicht auslachen, aber Siebenbürgen in Hamburg zusammen mit Eisregen. Eisregen konnte man zwar in die Tonne treten, aber Siebenbürgen im Vollrausch in einem 5x5m großem Raum gefüllt mit 100 Leuten bei 50° waren einfach nur COOL !

Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich man einen Gig empfindet: black und ich fanden Siebenbürgen so langweilig, dass wir sogar lieber in den Vorraum rausgegangen sind und uns da mit Leuten unterhalten haben. Und Eisregen fanden wir live geil (die CD nicht so).

@xEinkieLx: The Konvenant fand ich auch obergeil, das war aber auch im MarX (kleine Markthalle), der Sänger hat einfach `ne Klatsche, völlig gaga! :D :D :D

In der Markthalle sind sowieso die besten Gigs: COF haben da eine oberklasse Show abgeliefert, besser geht es garnicht. Da war alles perfekt!
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
King's X; Hamburg (Fabrik) 03/11/99
Skyclad; Karlsruhe (Substage) 25/10/01
Metallica; Hannover (Niedersachsen Stadion / Monsters of Rock) 31/08/91
Suicidal Tendencies, Anthrax, Annihilator; D:O:A 93
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Geilste Live Bands

Hhm:

Monsters Of Rock in Downington Castle 1985
mit METALLICA, RATT, BON JOVI, ZZ TOP, MAGNUM

KISS - Wembley Arena 1992 in London

W.A.S.P. - September 1983 - Hamburg, Markthalle

SAVATAGE/VICOUS RUMORS - 1992 - Köln, E-Werk

RUNNING WILD/SINNER - 1985 - Bochum, Zeche
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmm Platz Eins :
Helloween und Overkill im Saalbau St.Wendel (1986, mein allererstes Konzi, ein Vater von nem KUmpel war mit uns hin)
Platz zwei :
In Extremo letzten Oktober in Losheim in der Eisenbahnhalle