Genialster Live Auftritt !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Bitte nicht auslachen, aber Siebenbürgen in Hamburg zusammen mit Eisregen. Eisregen konnte man zwar in die Tonne treten, aber Siebenbürgen im Vollrausch in einem 5x5m großem Raum gefüllt mit 100 Leuten bei 50° waren einfach nur COOL !
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
geil war die tattoo the planet tour letztes jahr mit slayer, cof, biohazard usw. auch wenn pantera, static-x und vision of disorder net gespielt haben - die ersatzbands waren zwar noch nich mal halb so jut aber wurst ;) ...pantera haben tourtechnisch eh noch nie wat uff die reihe bekommen....static-x hätt ich aber gern noch gesehen.. arghhhh...

hmmm wat war noch geil........iced earth dies jahr in hamburg..

und vorgestern das umbra et imao/tanzwut/asp -konzert in schwerin (auch wenn die bands hier net wirklich hingehören hehe)...

zeromancer waren auf ihrer eurotrash-tour auch einfach nur genial....

die farmer boys konzis in den letzten jahren waren eh alle saugeil....

biohazard gingen dieses jahr auch wieder jut ab ... von daher daumen hoch.... und so weiter halt..löl

das schlechteste konzi war......ööööhh.... fällt mir nix ein..*fg*
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
-1980 - Kiss, im Vorprogramm waren Maiden mit DiAnno für schlappe 20 DM
-1981 - Motörhead und Tank, auch für 20 DM
-Alle MOR-Festivals in D.
-W:O:A 1997, da wars so schön familiär...
-Maiden vor einem Monat in London, für schlappe....neee das lassen wir jetzt besser.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ganz klar Queensryche 1991 in der Großen Freiheit in Hamburg...

Saxon dieses Frühjahr im Docks....*keuch*

Edguy dito (ca. gleiche Zeit)

Vor irgendwie 5 jahren oder so ein TIme Warp mit Def Leppard, endlich mal wieder wie 16 gefühlt :D

Ach, superviele Konzerte waren extrem klasse...

Aber genausoviele auch wirklich schlecht.....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Naja, soviel hab ich ja noch nicht gesehen. :(

Ich fand am besten Napalm Death anfang Februar

und Exhumed, Nasum und The Haunted auf'm Wacken 2001
 

Neverhead

W:O:A Metalhead
9 März 2002
131
0
61
42
Hel(l)mond, NL
Website besuchen
SYL in Tilburg auf der Fear Factory tour leztes Jahr
Nevermore in Helmond vor etwa 2 Jahren: Ich stand da fast auf der Buhne, is'n richtig kleines Venue, also das war alles sehr publikumsnahe.
Und Blind Guardian vor 3 wochen in Rijssen, die haben da fast 2!! Studen gespielt
 
Festivals:

1) Leningrad Cowboys (Roskilde 1997)
2) Morgoth (Wacken 95)
3) Sepultura (Roskilde 1994)

Konzerte:
1) Unleashed (Hamburg Markthalle 95)
2) Illdisposed (Aarhus Dänemark 96oder97)
3) Die Toten Hosen (öfter - sind live eine Macht)

Total abgestunken:

1) Slayer (Roskilde 98)
2) Slayer (Roskilde 98) die waren so mies, die müssen doppelt rein
3) Totenmond (Wacken 97)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, denkwürdige Konzerte ...
Maiden ´88 auffem Monsters Of Rock in Bochum
Rage mit dem Lingua Mortis Orchester auffem Dynamo ´97
Skyclad Irish- Folk- Tour im Irish Pub in Bochum Weihnachten ´99 glaub ich
Savatage im original Line-Up mit Vicious Rumors Herford ´91
Helloween Keeper I- Tour ´87 mit Overkill in Osnabrück
Queensryche ´88 im Vorprogramm von Metallica in Dortmund
...und nicht zu vergessen Blue Öyster Cult ´86 inner Phillipshalle Düsseldorf