Genialster Live Auftritt !!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vangoth, 22. April 2002.

  1. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also mal wieder ne kleine Umfrage, welche Band die ihr live gesehen habt hat euch am besten gefallen? also wer macht live die beste Stimmung beste Preformance usw.
    Es gilt nicht was eure Lieblingsband ist die ihr auch mal live sehen wollt sondern nur Bands die ihr wirklich selber gesehen habt.

    Also bei mir sinds:

    Iced Earth (dieses Jahr in Nürnberg Löwensaal) -absolut genialst über 3 Stunden Live in bester Soundqualität. Grad die Alten Lieder waren ultra geil!

    Iron Maiden 1998 in Fürth Stadthalle zusammen mit Helloween für 45 DM!!!!!! 5 Stunden!!!!! Absoulte klasse! bestes Konzert Ever!!

    Subway to Sally mit Eternal Sadness als Vorband (ich glaub) 2000 oder 1999 weis ich nimmer genau.. in Schwabach am Hauptmarkt zusammen über 3 Stunden kostenloses Live Open Air!!


    Achja Wacken insgesammt zählt natürlich nicht *g*
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth in Köln dieses Jahr

    Iron Maiden in Essen 2000

    Gamma Ray in Bochum letztes Jahr
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Subway to sally in Krefeld fand ich ganz cool!
    JBO nüchtern(köln) und einmal im Vollrausch (Düsseldorf) (auchganzwitzigsei) :D
     
  4. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth letztens in Bochum waren genial
     
  5. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth schreibt hier wohl jeder.... ich auch (Hamburg)

    das lauteste war Dew-Scented bei mir (Salzgitter) -MASSAKER

    schlecht war Nightwish (Braunschweig), hams nicht rüberbringen können...
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    näää, da warst du?!?! da hab ich mal nen illegalen video mitschnitt im netz von gesehen....war echt daneben
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... So pauschal kann ich die Frage leider nicht beantworten.

    Die beeindruckenste Show hatten sicherlich Rammstein (Dynamo 98), am anstrengensten waren In Flames (1999 in Bochum), am ausdauernsten waren Therion (Herbst 2001 in Bochum - über 2,5 Stunden am Stück), am besoffensten war ich bei Tom Angelripper (ebenfalls Dynamo 98) und mein Highlight aus der jüngeren Vergangenheit waren ganz klar Bolt Thrower.
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Subway to Sally letztes Jahr in Herford

    Kreator, Sodom und Destruction Silvester im Hyde Park/ Osnabrück
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, und am schlechtesten waren ganz klar Cradle of Filth beim Graspop 2001!
     
  10. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Dark Tranquillity 2001 in Wacken, weil die ziemlich Publikumsnah waren,

    und der Abend der damaligen Hammerfalltour im frühjahr 2001 in Wien, aber nicht die Band selbst, sondern alles zusammen, Stimmung des Publikums, und die supportbands Freedom Call und Virgin Steele, da gabs vom einlaß bis zum schluß nur vollgas, des woa foi fü leiwond
     
  11. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    hammerfall auf ihrer welttour letztes jahr

    jezzebles tower bei uns im kaff :)


    richtig mies war virgin steel *schüttel*
     
  12. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Meine Besten auftritte die ich gesehen hab waren:
    IN FLAMES 2001 in Wacken!
    Und Six feet Under 2000 ebenfalls in Wacken!
     
  13. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Die besten Konzerte fand ich waren bisher in der Turbinenhalle in Oberhausen:

    Januar 2001 Hammerfall (bitte nicht schlagen)
    und
    letztens noch, Running Wild, auch in Oberhausen.

    Iced Earth, war auch nicht schlecht, nur stickige Luft, das kann ich absolut nicht ab :/
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich vergaß:

    STRAPPING YOUNG LAD an meinem Geburtstag letztes Jahr in Hannover zur Fear Factory Tour... die Hälfte der Zuschauer ging ab für (damals noch) ne Mark, dem Rest fiel nur ungläubig fie Kinnlade runter ! Ich ging natürlich ab :D
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Necrophobic bei Vollmond auf dem Party.San 2000!!!!!!!!!!!! einfach nur unvergeßlich geil!!!!!!!!!

    Dee Snider auf dem W:O:A 2000... erste Reihe Dauermoshen :)

    aus meiner "Kindheit"... die 5 oder 6 Subway to Sally Gigs... aber da steh ich inzwischen nicht mehr drauf!

    einige der schelchtesten waren Nightwish, Flowing Tears, Gorgoroth, Lacuna Coil...
     

Diese Seite empfehlen