Geniales Festival

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von India, 15. August 2004.

  1. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin ausser mir vor Freude, dieses Jahr war mal wieder genial.

    Am besten fand ich die Damen und Herren, die auf den Campingplätzen den halben Liter kaltes Bier für 1,50 verkauft haben. Dixies waren auch i.O., die Duschen waren zum Schluss angenehm kühl ;) ... nunja vielleicht öfter Wasser in die Tanks nachfüllen, war ne geniale Idee das man sich Wasser abfüllen konnte, um einiges einfacher als letztes Jahr an den Waschrinnen.

    Hm, war halt zu warm und zu staubig, aber dafür könnt ihr ja wohl kaum was. War eigentlich der Mensch, der Billigplanschbecken inkl. Wasserfüllung für sage und schreibe 13 ? verkauft hat von euch genehmigt?? Fand ich n bissl dreist den Preis, genau wie das Lamacun für 6 ?, dass sich n Kumpel von mir gekauft hat... aber wer nich soviel geld hat, soll sich seinen Kram halt von daheim mitbringen, hab ich auch getan.

    Also wie gesagt "GEILES FESTIVAL" und die Karte is praktisch schon bestellt :). Aber bitte öfter Wasser nachfüllen, vielen Dank.

    See you next year, rain or shine!!!
     

Diese Seite empfehlen