Geniales Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Ja, ich bin ausser mir vor Freude, dieses Jahr war mal wieder genial.

Am besten fand ich die Damen und Herren, die auf den Campingplätzen den halben Liter kaltes Bier für 1,50 verkauft haben. Dixies waren auch i.O., die Duschen waren zum Schluss angenehm kühl ;) ... nunja vielleicht öfter Wasser in die Tanks nachfüllen, war ne geniale Idee das man sich Wasser abfüllen konnte, um einiges einfacher als letztes Jahr an den Waschrinnen.

Hm, war halt zu warm und zu staubig, aber dafür könnt ihr ja wohl kaum was. War eigentlich der Mensch, der Billigplanschbecken inkl. Wasserfüllung für sage und schreibe 13 ? verkauft hat von euch genehmigt?? Fand ich n bissl dreist den Preis, genau wie das Lamacun für 6 ?, dass sich n Kumpel von mir gekauft hat... aber wer nich soviel geld hat, soll sich seinen Kram halt von daheim mitbringen, hab ich auch getan.

Also wie gesagt "GEILES FESTIVAL" und die Karte is praktisch schon bestellt :). Aber bitte öfter Wasser nachfüllen, vielen Dank.

See you next year, rain or shine!!!