Geniale Weihnachtsgeschenke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich hab mir nen neuen Rucksack schenken lassen, den hab ich aber selbst ausgesucht. Toll ist auch die von mir ausgesuchte Illuminatus! Triologie im Taschenbuchsammelband. Verschwörungstheorie LSD Trip in Buchform :D.

Überraschungsgeschenke die toll waren waren die Flasche Glenlivet, einige Kinogutscheine, ne Schiebermütze fürn Winter (oder auch Flatcap, je nachdem wie man sie nennen will) und Whiskytumbler.

Selbst geschenkt hatte ich mir im Vorhinein schon ne Flasche Laphroig Quarter Cask.

Alles sehr tolle Sachen.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Also das genialste was ich bekommen habe ist der Bildband:

MURDER IN THE FRONT ROW: Shots From the Bay Area Thrash Metal Epicenter, by Harald Oimoen & Brian Lew

von Bazillion Points (die auch schon das Hellhammer Buch vom Warrior rausgebracht haben).

Das Dingens hier ist genial - wenns auch für meinen Geschmack etwas Metallica-lastig ist - die Fotos und Texte sind genial - allein die die Erklärung woher der Text zu bonded by blood kommt - ist lesenswert.

Wenn es interessiert:
http://www.bazillionpoints.com/murder-in-the-front-row-by-brian-umlaut-lew-harald-o-oimoen/
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also das genialste was ich bekommen habe ist der Bildband:

MURDER IN THE FRONT ROW: Shots From the Bay Area Thrash Metal Epicenter, by Harald Oimoen & Brian Lew

von Bazillion Points (die auch schon das Hellhammer Buch vom Warrior rausgebracht haben).

Das Dingens hier ist genial - wenns auch für meinen Geschmack etwas Metallica-lastig ist - die Fotos und Texte sind genial - allein die die Erklärung woher der Text zu bonded by blood kommt - ist lesenswert.

Wenn es interessiert:
http://www.bazillionpoints.com/murder-in-the-front-row-by-brian-umlaut-lew-harald-o-oimoen/

Sieht interessant aus. Vor allem die Kommentare :D

“Awesome”—Robb Flynn, Machine Head

“Awesome”—Brian Slagel, Metal Blade Records

“Fucking awesome”—Kerry King, Slayer
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Zwar gewünscht und daher nicht überraschend, bin aber trotzdem sehr mit meinem neuen SG Ace zufrieden. ;-)

Und narürlich hab ich mich auch sehr über den body-flying Gutschein vom Spotzal gefreut, das war eine sehr schöne überraschung