Geniale (Live)band!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das muss hier einfach mal explizit erwähnt werden!!!

Es handelt sich um "Cephalic Carnage"

Wer es noch nicht kennt, das ist technischer Jazzgrind (so würde ich es zumindest definieren) Auf Scheibe ein absoluter Hammer und ich dachte, das so etwas nicht in eine Liveshow übertragbar sei aber da hatte ich mich mehr als geirrt, selten ein geileres Konzi gesehen, wenn überhaupt, die haben einfach alles an die Wand geblasen.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt einfach jeden, der noch beim Fuck The Commerce war.

Wenn ihr jemals die Chance bekommen solltet die zu sehen, dann macht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm die hatte mir der grr auch empfohlen allerdings weiss nich mehr allzuviel von dem auftritt, weiss nur noch dass ich aus irgendnem grund mittendrin abgehauen bin , dann gleich wiedergekommen und abgestürzt, scheiss alk
 
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm die hatte mir der grr auch empfohlen allerdings weiss nich mehr allzuviel von dem auftritt, weiss nur noch dass ich aus irgendnem grund mittendrin abgehauen bin , dann gleich wiedergekommen und abgestürzt, scheiss alk

Oller Banause....und jetzt tue nicht so, als wäre auch nur ein Tropfen deiner Biere in deinen Hals gekommen :p:p:p:p:p