Geniale Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sai, 06. August 2002.

  1. Sai

    Sai Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das auch, ihr erlebt einen ultragenialen Moment. Wie ein Orgasmus im Kopf, so freut man sich....??

    Also ich hatte zwei.

    Ich bin mit einem sehr guten Freund nach gefahren. Weil er etwas kräftiger und ich nicht so schwer, hat er mich bei In Extremo für einen Song auf die Schultern genommen. Welch ein Ausblick. Unbeschreiblich. Wenn man größer ist als alle anderen. Größer sogar als alle anderen, die bei jemandem auf der Schulter sitzen, weil ich nicht weniger als 2Meter drei unter mir hatte.
    Ich denke, alle die nicht größer als 1,66Meter groß sind, verstehen mich.

    Das andere Erlebnis.

    Ich wollte mich mit zwei Freunden aus meiner Gegend treffen, konnte aber beide nicht mehr auf ihrem Handy erreichen. (Wie ich später erfuhr, war das eine weg und beim anderen der Akku leer)
    Wie groß ist also die Chance unter 40.000 Leuten zwei rauszufinden. Ich hab mir vorgestellt, allle Besucher würden sich in eine Schlange hintereinander aufstellen und ich würde an ihr entlanglaufen. So sah die Chance aus, wie gleich Null.
    Ihr könnt euch schon denken was kommt. Ich stand grad beim Duschcamp an der Kasse, als ich von beiden Seiten umarmt wurde!!!! Die Freude war so groß, dass wir gleich bis Sonntag morgens um 8 Party gemacht haben (getroffen haben wir uns Samstag, so um 16Uhr)

    Habt ihr auch so Erlebnisse, die euch fast umgehauen haben???
     

Diese Seite empfehlen