genial aber zu groß

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Rike, 19. August 2004.

  1. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    heyho!
    erstmal danke für dieses WOA!! fands im großen und ganzen super. vor allem der samstagabend mit satyricon :rolleyes: mir wird immer noch ganz anders, wenn ich die jungs und nocturno denk;-)
    das einzige, was ich auch net so doll fand, war, dass es echt mega voll war. ich mag eh kleinere konzerte, is klar, dass ich das aufm wacken nich erwarten kann.... aber des war echt zu viel! man sollte es echt etwas begrenzen, sonst wirds später nur noch music for the masses und das wär schad`. ach, und das woa is auch zu kurz :p nein, das war ein scherz. hätt nix dagegen, wenns länger gehen würde, aber des wär wohl zuviel des guten...
    die toiletten waren im gegensatz zum letzten jahr net so sauber und die duschen meist kalt, aber das nur am rande.
    ich denke, ich werd next year wieder zum WOA kommen...
     

Diese Seite empfehlen