Generell mal wieder neue Bands!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von evil_rabbit, 17. November 2005.

  1. evil_rabbit

    evil_rabbit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Leute,

    es interessiert mich´n Feuchten, ob sich jemand´n Wacken-Schädel auf die Haxe hat stechen lassen, ob Willi seine Helga im Wackenschlamm heiratet oder ob der Bürgermeister von Wacken im Wackenshört auf´s Scheisshaus geht (und um gotteswillen - ich will davon KEIN FOTO sehen!!!!).....mich würden viel mehr mal WEITERE BANDS interessieren, die für 2006 zugesagt haben!!!!! Zwar ist Wacken´n schönes Städchen und die Leute dort supernett...und das Festival hat´n tolles Flair - aber letztendlich kommen wir doch alle WEGEN DER MUSIK dahin, oder sehe ich das falsch???

    Teilweise ist es´ne totale Hinhaltetaktik von Veranstaltern....es würde mich ja auch sehr erleichtern, wenn zumindest das OK für Priest 2006 kommen würde - die halbe Zusage gab´s ja bereits Juni!

    ALSO RAUS MIT DER SPRACHE!!!! (denn momentan haut mich das Billing absolut nicht aus den Socken...)

    In diesem Sinne

    metal on unsoweiter!

    Euer Abunzuma (Bruder von Abunanma)
     

Diese Seite empfehlen