Generatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
bioelectrical_power_pedal_power_generator_human_power_generator_human_power_machine_bicycle_generator_bike_generator.jpg


und gesund ist es auch;)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Also bei uns kam jemand um 00.05 Uhr vorbei und wollte, dass wir den Generator sofort ausschalten. Haben ihn darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Seite 2 Uhr stand. Er dachte, dass wir ihn provozieren wollen und hat gedroht, uns bei erneutem Regelverstoß vom Platz zu werfen.

Habe mich dann um 2 Uhr ins Zelt gelegt und durfte dann noch Landser auf einer größeren Anlage irgendwo auf P genießen. Hat irgendwie keinen interessiert.


Stellt doch bitte vernüftige Stewards ein, wir wurden ebenfalls von einem älteren Herren angeschnauzt, weil wir 10 cm vor einem Schlammloch geparkt haben, anstatt rein zu fahren.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also bei uns kam jemand um 00.05 Uhr vorbei und wollte, dass wir den Generator sofort ausschalten. Haben ihn darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Seite 2 Uhr stand. Er dachte, dass wir ihn provozieren wollen und hat gedroht, uns bei erneutem Regelverstoß vom Platz zu werfen.

Habe mich dann um 2 Uhr ins Zelt gelegt und durfte dann noch Landser auf einer größeren Anlage irgendwo auf P genießen. Hat irgendwie keinen interessiert.


Stellt doch bitte vernüftige Stewards ein, wir wurden ebenfalls von einem älteren Herren angeschnauzt, weil wir 10 cm vor einem Schlammloch geparkt haben, anstatt rein zu fahren.

Naja das Festival-ABC ist in dem Fall ja nicht bindend sondern eben die AGB und nach diesen hättet ihr den Generator um 0:00 aus haben müssen also war es sein gutes Recht euch zu ermahnen.

Das natürlich dann Nachts um 2 Landser über den Zeltplatz dröhnt bedeutet nicht das da nen Generator läuft, denn in den AGB steht nichts von einem KFZ Motor 8). Jedoch ist der Musikgeschmack äußerst fragwürdig.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Naja das Festival-ABC ist in dem Fall ja nicht bindend sondern eben die AGB und nach diesen hättet ihr den Generator um 0:00 aus haben müssen also war es sein gutes Recht euch zu ermahnen.

Das natürlich dann Nachts um 2 Landser über den Zeltplatz dröhnt bedeutet nicht das da nen Generator läuft, denn in den AGB steht nichts von einem KFZ Motor 8). Jedoch ist der Musikgeschmack äußerst fragwürdig.

Natürlich hat er das Recht dazu, das ganze wäre aber erst gar nicht passiert, wenn die Informationen im ABC und AGB gleich gewesen wären. Als ich meinte, dass im ABC 2 Uhr stand, dachte er, ich will ihn verarschen, er wusste auch gar nichts von dem Festival-ABC.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das (...) bedeutet nicht das da nen Generator läuft, denn in den AGB steht nichts von einem KFZ Motor 8).
Also, wenn wir schon Haarspalterei betreiben,
da steht auch nichts von "Generator", da steht "Aggregat" - was sehr wohl den Verbrennungsmotor eines KFZ mit einschließt. :o ( :D )


Da müsste jeder Steward im Umkreis sofort hellwach sein und die Gruppe runterschmeißen
Mit welcher Begründung ?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Also, wenn wir schon Haarspalterei betreiben,
da steht auch nichts von "Generator", da steht "Aggregat" - was sehr wohl den Verbrennungsmotor eines KFZ mit einschließt. :o ( :D )



Mit welcher Begründung ?

Mit der Begründung: Wir wollen Nazis nicht auf Wacken haben. Das tragen und verbreiten von Nazi Parolen ist verboten etc etc (alles nachzulesen im ABC und ich meine auch in den AGB).
Landser hören --> verbreiten von Naziparolen --> Hausrecht --> weg damit. Noch Fragen?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Miese Mucke.
Deswegen gibts WOA 2013 auch nur mit 14 Leuten. :D
:D :D :D

Mit der Begründung: Wir wollen Nazis nicht auf Wacken haben. (...)
Erscheint mir scheinheilig. Wenn man als Veranstalter völkisch-nationalistische Bands auf die Bühne holt, unterstützt, und/oder fleissig ihre Fanartikel verteilt braucht man sich nicht wundern wenn sich im Publikum zunehmen Leute tummeln die politisch irgendwo rechts-aussen unterwegs sind...

Landser hören --> verbreiten von Naziparolen --> Hausrecht --> weg damit. Noch Fragen?
Aye.

Lenker der Schlachen (Lyrics)
Nun gehe er hin, und zeige mir dort die Naziparolen.
(Praktischerweise hat hombre nicht gesagt welches Lied da lief. ^^)

Ausserdem wüsste ich gerne von dir weshalb die Stewards ausgerechnet Landser kennen sollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: