generatoren, schönheitsschlaf, etc.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von witch, 09. August 2002.

  1. witch

    witch Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dat is´ja mal echt süss...keine generatoren, mucke bitte abends um zehne aus...wat sind das für pussies, die sich über so´ne´ kacke uffregen???

    ich trink kein alk-nehm keine drogen, halt länger durch als so manch wankendes dichtes ungetüm & find auf festivals sowohl generatoren, mucke & - ja auch - rumgepoppe supa...

    da geht mir das morgendliche "saaataaaaaaaaaaan" von 1-live (& dat stundenlang) mehr uffe zwiebel, als irgendne´n albener "jänerätor"...

    in diesem sinne...
     
  2. SirKarls

    SirKarls Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jetz noch im richtigen forum

    klasse et witch!!!

    wenn du das jez nochmal im richtigen forum schreibst...

    das machste in dem du auf beantworten gehst...

    rischisch

    bis denne
     
  3. witch

    witch Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nee lass mal..dat ist schon okay so..bei dem ganzen krampf, den ich mir hier zur abwechslung mal wieder durchlese, geb ich mir diese mühe jetzt nicht...

    überleg mir schon, mich bis zum klo zu verkabeln...dafür reichen so manch beiträge gerade noch..aber dann komm ich von welchem nimma runter...

    aber es ist doch schön, dass es immer noch menschen gibt, die - mit mir - über all diese albernen kritikpunkte noch herzlich lachen können...
    :)))))))))))))))9
     

Diese Seite empfehlen