generalbundesanwalt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 14. September 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wisst ihr WIE SCHEIßE das ist, wenn ihr morgens vom sumpfen wieder kommt und noch ma eben an briefkasten geht um ihn ma wieder auszuleeren und dann habt ihr post vom:

    GENERALBUNDESANWALT beim bundesgerichtshof

    :eek::eek::eek::eek:

    schock schwere not, ich dachte wunder watt hast du denn diesmal angestellt??






    war mein polizeiliches führungszeugnis, was eigentlich zur gemeinde geschicktwerden sollte und mich persönlich an mich!!!:rolleyes:

    man man man....son schreck am frühen morgen!!!
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sparste dir Kreislauftropfen, Kaffee etc. ;)
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    höhö, nicht schlecht...
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    so ähnlich ging's mir vorgestern...

    komme völlig müde und verpeilt von der arbeit...steh vor meinem haus und such meine schlüssel....
    in dem moment steigen drei grüne freunde aus ihrem wagen und kommen direkt auf mich zu....
    zur hülfe!!! was wollen die???

    "guten tag! wir möchten zu soundso....wohnt der in ihrem haus?? kennen sie ihn??"
    ...sie waren allerdings in der falschen strasse...

    nicht nur arme kleine mädels erschrecken...auch noch zu doof ne strassenkarte lesen zu können!!! tztztz....:D
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Aehm, wieso kriegst Du Sonntags Post? Bist Du'n Ossi??
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Hui! :D

    Wenn ich mal Post von Vatter Staat kriegt, kribbelt es immer beim Aufmachen... Scheiße, was können die nur wollen??? Ich hab doch nicht viel böses getan??!!? :D:D

    Die melden sich meistens nur, wenn sie was zu meckern haben... :D:D

    Und dann sowas wie "...wir senden ihnen hiermit ihre neue Lohnsteuerkarte zu..." oder ähnliches! :D:D:D:D



    Hui, Glück gehabt! :D:D:D



    Äh, Baerbel: Wozu denn Führungszeugnis? Wird das turnusmäßig jedes Jahr an die Gemeinde gesendet, oder wurde es um einen Eintrag erweitert und deshalb auf die Reise geschickt???
    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2003
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: generalbundesanwalt

    sagdasnocheinmalundichreißdichintausendstücke

    *lufthol*

    ichbindochkeinossi

    :mad:

    wenn du sa das haus verläßt BEVOR die post da war und erst so morgens nachm saufen wieder kommst....klingelts?

    :p
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    nein nein, das steht nix drin!!bin doch chaotisch rechtschaffent!!!:rolleyes:

    ich habs angefordert, das wird nur gegen 13€ gebühr ausgedruckt und sollt eigentlich zur gemeinde geschickt werden, wo ichs dann abholen sollte...naja egal!ich brauch das für meinen neuen job!
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: generalbundesanwalt

    bei dir klingelt noch wer, wenn du morgens vom Saufen kommst :confused::confused:






    :D:D:D:D:D:D:D
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: generalbundesanwalt


    Aha. ich dachte schon. Die waren naemlich die ersten, die fuer erweiterte samstags- und Sonntagsarbeit waren.
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Re: generalbundesanwalt

    *slap*

    klar die nachbarn...

    die beschweren sich dann wieder, das ich die mülltonne vergewaltigt hab, den hund angepisst hab und das blumenbeet gegessen hab!

    :rolleyes:
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: generalbundesanwalt

    Naja, ich hab gestern Nacht nochn Broetchen aufgebacken und darauf einen Albrecht Sahnefisch gegessen...glaub mal nicht, dass das besser war!
     
  15. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen