Genauso war das

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Bin Jahrgang 71: Das kann ich voll und ganz bestätigen:

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den
ganzen Tag weg und mußten erst zu Hause sein, wenn die
Straßenlaternen angingen. Niemand wußte, wo wir waren und wir
hatten nicht mal ein Handy dabei!


=============================================



und es hat uns nicht geschadet, außerdem waren wir früher nicht so rotzfrech, wie die gören heute. :) zumindest nicht so offensichtlich-scheiße gebaut hat ja jeder irgendwann mal.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
3 wochen stubenarrest für das abfackeln eines verwilderten schrebergartens fand ich auch völlig OK!

nur an der rechnung für die feuerwehr hab ich relativ lange abbezahlt :D:D:D

Original geschrieben von starlight
war ja nicht so geplant!

wir wollten nur wiedermal kartoffeln auf 'nem kleinen feuer grillen ... feuer is dann ETWAS größer geworden :D

Kommt mir irgendwie bekannt vor... nur bei uns war es eine große Wiese zwischen den Häusern, und die haben wir mehr als einmal abgefackelt. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von macx
Das Problem ist, dass das jede Generation von sich behauptet :rolleyes: Hab letztens ein höchstens 16-Jährigen gehört, der sich lauthals über die verweichlichten Kiddies beklagt hat und's früher eh alles besser war *tstststs*

Wo soll das noch hinführen :cool:

cua, macx

Dankesehr. Ist nämlich nur das Uraltphänomen, das man seine Jugend verklärt und die nächste für verweichlicht hält. Siehe jeder Ort zu jeder Zeit.