genau wie erwartet...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Muschi, 07. August 2005.

  1. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!


    Das war also Wacken für dieses Jahr - GEILGEILGEIL!!!

    Wetter hat natürlich genervt, und ein kleines Bisschen Kritik hab ich dann auch doch nochmal zur Organisation:

    1. Nightwish am Donnerstag war voll in Ordnung, zur Special Night können ja gerne mal solche Bands spielen. (Ich musste es mir ja nicht anhören, hehehe)

    2. Aber warum bitte am Freitag Abend gleich die nächste Kreisch-Kuh mit ihrem Gefolge aus Posern??? Und anschliessend viel zu lange schlechte Cello-Musik???

    Ich hab mir gleichzeitig Gorefest angeschaut, da war watt los!! Und meine Kumpelz, die bei Apocalyptica gucken wollte sind auch rübergekommen. Scheiss-Sound und leiser als Party-Stage!!!

    Und gestern bei Finntrol war echt die grösste Kacke am Dampfen. Kleine Bühne für 'ne grosse Band klappt einfach nicht.



    Vorschlag fürs nächste Jahr:

    Auf die Fans und ihre Kommentare im Forum reagieren, Within Temptation und Apocalyptica doch lieber aufs nächste Dorffest schicken und stattdessen Bands wie Finntroll oder Gorefest ihren wohlverdienten Platz auf der Black Stage einnehmen lassen.


    C U next Year in WACKEN!!!
     
  2. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, nochwas:

    Es gab ja ziemlich viele nervige Überschneidungen zwischen Black Stage und Party Stage.

    Könnte Man im nächsten Jahr nicht ganz einfach die Black und die True Metal Stage gegeneinander tauschen? (Also eigentlich braucht man dafür ja bloss die Plakate austauschen...).

    Dann könnte man prima abwechselnd von der Black zur Party Stage und die Überschneidungen gibts nur mit der True Metal Stage.



    P.S.: Dieser Vorschlag ist natürlich hinfällig, falls die Partystage im nächsten Jahr nicht wieder als Abstellfläche für auf die Black Stage gehörende Bands genuzt wird!!!
     

Diese Seite empfehlen