Gemeinschaft '07, wenn moeglich Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von GrimReaper, 03. Dezember 2006.

  1. GrimReaper

    GrimReaper Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin.
    Erstmal zu meiner Person: Ich bin maennlich und Wacken '07 6 Tage vor meinem 18. Geburtstag, habe ca schulterlange schwarzgefaerbte Haare. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall nicht zu wenig trinken, also bitte nur melden, wenn ihr selbst plant zu trinken! Ich wohne naehe Hamburg, mein Kumpel, mit dem ich eigentlich hin wollte, bekommt nicht frei, und somit bin ich auf mich alleine gestellt, und wer geht schon gerne alleine auf ein Festival... Ich werde das 3-Tage Ticket nutzen, also von Vorteil wenn ihr/du auch 3 Tage bleibt.
    Also suche ich eine nette Gemeinschaft der ich mich waehrend des Wochenendes anschliessen kann, wenn moeglich 2-5 Personen und maximal 25 Jahre. Geschlecht spielt keine Rolle.
    Treffen koennte man sich irgendwo auf dem Gelaende, wuerde eine Mitfahrgelegenheit aber auch nicht ablehnen, wobei ich auch alleine hinfahren kann und man sich dann dort trifft. Rueckfahren kann ich ebenfalls alleine, wobei ich mich ueber eine Mitfahrgelegenheit auch hier freuen wuerde.
    Ich meld mich so frueh wie moeglich, damit ich noch ein Ticket bekomme, denn ich will mir kein Ticket kaufen bis ich jemanden habe, mit dem ich zusammen Wacken geniessen kann!
    Icq: 214795230
    MSN: homer_fry_69@hotmail.com
    Mail: philipp-bengsch@web.de
     
  2. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin jetzt 39 und somit leider als Chauffeur nicht geeignet. :o
    Blöd :p
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    @GrimReaper
    schau doch mal in die mitfahrzentrale

    das forum-camp brauch ich dir ob der "altersbeschränkung" ja nicht zu empfehlen
     
  4. GrimReaper

    GrimReaper Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir ja auch mehr, wie auch beschrieben im 1. Post, darum, mich jemandem anzuschliessen zum feiern auf Wacken, zum zusammen saufen und headbangen, und ich denke, zwischen 18 und z.B. 30 Jahren ist einfach ein so grosser Unterschied, und da man sich nicht kennt, ist das doch bloede, wenn man total unterschiedliche Interessengebiete hat etc. Ein 18 Jaehriger hat eine ganz adnere Einstellung als ein 30 Jaehriger.
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    704
    Nein. Nicht unbedingt.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Total unterschiedliche Interessensgebiete? Nun, sie scheinen sich doch insoweit zu gleichen als dass sowohl der 18jährige als auch der 30jährige Bock hatten aufs Wacken zu gehen. *schulterzuck*
     
  7. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    da stimm ich ma zu!
    und ich sag ma so man kann auch alleine zum wacken fahren, da man da immer wen findet mit dem man saufen etc. kann! also sowas sollte kein problem sein um nicht nach wacken zu fahren, wenn man doch eigentlich gerne hin will.
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    aufm wacken bleibt keiner alleine. *wackenpartnervermittlunggründet*
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wohl wahr! :D
    *anserstewackenerinner*

    @GrimReaper
    also - ich versteh im GRUNDE schon was du meinst, nur... als ich das erste mal aufs wacken gefahren bin, hab ich einfach vorher im forum schon so viele kennen gelernt (und dann mit CH das forum-camp gegründet :D ), daß sich die frage "wer campt mir mir" garnicht gestellt hat... wenn der schmäh rennt-gibts dann noch ne "altersfrage"? ;)
    guck einfach hier rum, unterhalt dich und dann mach dir mit den leuten, mit denen du dich gut verstehst was aus... das funzt immer... ;)
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Das mal unterschreipppt :D Völliger Unsinn, dass so alte Socken wie Sleipnir oder ich nicht mit den Jungen auskommen. Ist halt immer die Frage, WIE...:D :D
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D was wär das forum-camp ohne unsre "alten socken" :D und die jungspunde... und das füllmaterial dazwischen :D
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    juchuu ... ich bin füllmaterial *hypf*

    @Sleipnir ..... ALTER SACK !! *gg*
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, es wird zeit für nen neuen aufkleber auf unserem bulli
    [​IMG]
    :D
     
  14. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    <<<<----JUNGSPUND JUNGSPUND :D:D:D:D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    415
    Fas wär mal 'nen Grund sein eine Alterbeschrenking ein zu stellen im Forumscamp :D
     

Diese Seite empfehlen