Gemeinschaft '07, wenn moeglich Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von GrimReaper, 03. Dezember 2006.

1. GrimReaper

GrimReaper Newbie

Moin moin.
    Erstmal zu meiner Person: Ich bin maennlich und Wacken '07 6 Tage vor meinem 18. Geburtstag, habe ca schulterlange schwarzgefaerbte Haare. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall nicht zu wenig trinken, also bitte nur melden, wenn ihr selbst plant zu trinken! Ich wohne naehe Hamburg, mein Kumpel, mit dem ich eigentlich hin wollte, bekommt nicht frei, und somit bin ich auf mich alleine gestellt, und wer geht schon gerne alleine auf ein Festival... Ich werde das 3-Tage Ticket nutzen, also von Vorteil wenn ihr/du auch 3 Tage bleibt.
    Also suche ich eine nette Gemeinschaft der ich mich waehrend des Wochenendes anschliessen kann, wenn moeglich 2-5 Personen und maximal 25 Jahre. Geschlecht spielt keine Rolle.
    Treffen koennte man sich irgendwo auf dem Gelaende, wuerde eine Mitfahrgelegenheit aber auch nicht ablehnen, wobei ich auch alleine hinfahren kann und man sich dann dort trifft. Rueckfahren kann ich ebenfalls alleine, wobei ich mich ueber eine Mitfahrgelegenheit auch hier freuen wuerde.
    Ich meld mich so frueh wie moeglich, damit ich noch ein Ticket bekomme, denn ich will mir kein Ticket kaufen bis ich jemanden habe, mit dem ich zusammen Wacken geniessen kann!
    MSN: homer_fry_69@hotmail.com
    Mail: philipp-bengsch@web.de

2. sleipnir

sleipnir W:O:A Metalhead

Also, ich bin jetzt 39 und somit leider als Chauffeur nicht geeignet. :o
    Blöd :p

3. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

:D :D

@GrimReaper
    schau doch mal in die mitfahrzentrale

das forum-camp brauch ich dir ob der "altersbeschränkung" ja nicht zu empfehlen

4. GrimReaper

GrimReaper Newbie

Es geht mir ja auch mehr, wie auch beschrieben im 1. Post, darum, mich jemandem anzuschliessen zum feiern auf Wacken, zum zusammen saufen und headbangen, und ich denke, zwischen 18 und z.B. 30 Jahren ist einfach ein so grosser Unterschied, und da man sich nicht kennt, ist das doch bloede, wenn man total unterschiedliche Interessengebiete hat etc. Ein 18 Jaehriger hat eine ganz adnere Einstellung als ein 30 Jaehriger.

5. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Nein. Nicht unbedingt.

6. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Total unterschiedliche Interessensgebiete? Nun, sie scheinen sich doch insoweit zu gleichen als dass sowohl der 18jährige als auch der 30jährige Bock hatten aufs Wacken zu gehen. *schulterzuck*

7. shader

shader W:O:A Metalmaster

da stimm ich ma zu!
    und ich sag ma so man kann auch alleine zum wacken fahren, da man da immer wen findet mit dem man saufen etc. kann! also sowas sollte kein problem sein um nicht nach wacken zu fahren, wenn man doch eigentlich gerne hin will.

8. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

aufm wacken bleibt keiner alleine. *wackenpartnervermittlunggründet*

9. xantia

wohl wahr! :D
    *anserstewackenerinner*

@GrimReaper
    also - ich versteh im GRUNDE schon was du meinst, nur... als ich das erste mal aufs wacken gefahren bin, hab ich einfach vorher im forum schon so viele kennen gelernt (und dann mit CH das forum-camp gegründet :D ), daß sich die frage "wer campt mir mir" garnicht gestellt hat... wenn der schmäh rennt-gibts dann noch ne "altersfrage"? ;)
    guck einfach hier rum, unterhalt dich und dann mach dir mit den leuten, mit denen du dich gut verstehst was aus... das funzt immer... ;)

10. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Das mal unterschreipppt :D Völliger Unsinn, dass so alte Socken wie Sleipnir oder ich nicht mit den Jungen auskommen. Ist halt immer die Frage, WIE...:D :D

11. xantia

:D was wär das forum-camp ohne unsre "alten socken" :D und die jungspunde... und das füllmaterial dazwischen :D

12. METi

METi W:O:A Metalmaster

juchuu ... ich bin füllmaterial *hypf*

@Sleipnir ..... ALTER SACK !! *gg*

13. xantia

ich glaub, es wird zeit für nen neuen aufkleber auf unserem bulli
    :D

14. Rotschopf

Rotschopf W:O:A Metalmaster

<<<<----JUNGSPUND JUNGSPUND :D:D:D:D

15. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Fas wär mal 'nen Grund sein eine Alterbeschrenking ein zu stellen im Forumscamp :D

Diese Seite empfehlen