Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tarion, 15. Juli 2009.

  1. Tarion

    Tarion Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    spam

    just spam
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes::rolleyes:
    wenn Dummheit weh tun würde....
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Dir sollten sie gleich die Karte zerreißen.:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Vollidiot :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sollen die sich doch alle schön die Böller in die ihre Körperöffnungen stecken. Haben wir ein paar Deppen weniger :rolleyes:
     
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh solche Leute wie den Threaderöffner einfach nich. Wie kann man so verdammt dämlich sein und nich selbst drauf kommen, wie gefährlich das is...Ich will nich sone Rakete in meinem Zelt haben. Und ich garantiere dir, Tarion, dass ich jeden(!) bei dem ich auch nur ein son Ding sehe umgehend bei nem Ordner melden werde. Was meinste WARUM das verboten is? :mad:
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ihre glühenden Sackhaare dann auf unsere Zelte niedergehen, sind wir die Deppen. :(
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    weil zelte so schwer entflammbar sind?
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    sagt ja zu intimrasur. ganz laut! :D (ich drück euch die daumen)
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Anzeige ? :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Genau :o
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach weg, komm nie wieder und bleib bitte mit deinem Pyroscheiß zu Hause.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  13. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Auszug aus dem Festival ABC unter dem Punkt Security:

    - 11. Jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen. Diese sind ebenfalls auf dem Campingplatz verboten!!! Diese Verbot gilt im Übrigen auch für den Rest Deutschlands außerhalb von Sylvester und Neujahr. Eine Zuwiderhandlung kann einen Platzverweis zur Folge haben!

    Noch Fragen?????
    Pfosten!!!!:mad:

    Was würdest du denn dazu sagen wenn dir jemand dein Zelt mit so einem Teil mal eben unbrauchbar macht???????:mad::mad::mad::mad:
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich find schon den ersten Satz geil:

    Aber machen wir es trotzdem einfach mal, auch wenn es verboten is.....man, was da Jahr für Jahr immer mehr fürn Scheißvolk rumläuft :mad:
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ne Ordnungswidrigkeit oder ne Straftat, Feuerwerkskörper außerhalb von Silvester und Neujahr zu zünden? Wenn letzteres, dann wär das hier ja schon ne Anstiftung zu einer Straftat. :rolleyes:

    Auf jeden Fall sozusagen Anstiftung zum Hausfriedensbruch, denn unter Hausfriedensbruch läuft das mindestens, wenn die Anweisungen verletzt werden, die fürs Campinggelände gelten.
     

Diese Seite empfehlen