Gemein!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mensch Holger...
    sag doch endlich und spann uns nicht so lange auf die Folter.
    Gibts jetzt noch ein paar neue Bands oder nicht???
    Dann würde nämlich auch die ganze Fragerei von wegen der Band und seller Band... aufhören.
    Machs doch bitte net so spannend!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hmm,
    also seit dem Zeitpunkt wo Holger von ingesamt 70 Bands sprach ,somit 12 noch fehlten, hat sich "billingmässig" nix mehr getan.
    Von daher dürfte noch was kommen...
    ....ausserdem gibt`s ja IMO noch einige fehlende Band`s aus der Sparte Hard Rock (a la Bonfire) und Prog(SyX oder Treshold wären geil).

    Alles Gute und schöne Grüsse
    Vinc
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was auch keine schlechte Idee wär, wäre etwas mittelalterliches.

    Subway to Sally ist zwar angekündigt,
    aber IN EXTREMO als Zugabe wär auch nicht ohne.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Desaster spielen doch, haben zumindest mittelalterliche Intros und Outros
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hat Holger nich irgendwann schonmal geschrieben, mit welchen Bands noch verhandelt wird oder welche noch geplant sind? Aber fragt mich jetzt nich, in welchem Thread das steht!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Extremo sind aber im Urlaub! Wenn Du sie sehen willst fahr zum Summer Breeze. Da wollen wir auch noch hin (wegen Vader!).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Zum Summer Breeze will ich sowieso hin
    (wohne ja in der Nähe lol )
    Aber In Extremo kann man sich ruhig öfters live gönnen !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sind unter diesen 12 fehlenden die Bands, die für die W.E.T.-Stage
    vorgesehen sind, und damit sind sie vieleicht noch nicht bestätigt, da noch
    Demos getestet werden?
    Oder ist das alles schon überholt?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auffer W.E.T.-Stage spielen soweit ich das mitbekommen hab nichmehr absolute Newbies... letzte Mal waren ja auch Mob Rules da und deren Album stand schon lange in den Läden (und wurde von mir sogar gekauft HAHA)

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     

Diese Seite empfehlen