Gemecker

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von -]GMF[- CrusheR, 13. August 2003.

  1. -]GMF[- CrusheR

    -]GMF[- CrusheR Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mann,haltet jetzt endlich mal die Backen!
    Ich kann es nicht mehr hören:ähh die haben einen scheiss Sound gehabt,heul, warum haben xy den song nicht gespielt,schnief warum war das bier zu kalt,warum stinkt es überall nach Pisse,wieso bin ich mit 4,8 promille in einen bösen dunklen graben gefallen,es hätte ja auch alles besser beleuchtet sein können,warum schmeckte das essen an den ständen scheisse,warum habe ich an meinem zelt keinen roten teppich ausgelegt bekommen usw????

    ihr bösen wacken-veranstalter:mir ist auf dem campground n aufgefallen,das ein grashalm nicht die farbe hatte die gras normalerweise haben sollte! kommt das nochmal vor,werde ich euer festival nicht wiederbesuchen!!!! ;)

    na,machts klick?
    und,nein ich bin keiner von den typen,die mit nem vollrausch in der scheisse liegen und denen eh alles egal ist.ich war in diesem jahr das 6. mal auffem wacken,höre seit ca. 18 jahren metal (ich bin 28) und hatte spass.es gab auch wieder einige kritikpunkte,aber was ich hier von manchen leuten hör,ist echt der abschuss!!!! was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? die welt dreht sich nur um euch,oder was? wenns euch nicht passt,macht euer eigenes festival und gut is!!!
    wer mit dieser kritik nicht umgehen kann,darf sich bei mir melden und einen treffpunkt fürs nächste jahr ausmachen.dann wird er einmal quer übers ganze gelände geschwartet und feddisch.
    ich bin echt normal ein ruhiger typ,aber irgendwann is auch mal schluss.....
    war jetzt zwar das falsche forum,aber was solls....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok - danke - aber bleib locker
     
  3. -]GMF[- CrusheR

    -]GMF[- CrusheR Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast recht,ich hab vielleicht ein wenig überreagiert ;)
     

Diese Seite empfehlen