Gelungen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Jörg, 08. August 2002.

  1. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also mal im Ernst: Natürlich waren es nicht genug Klos und ein paar andere Punkte gibt's sonst auch noch zu erwähnen, und Kritik soll und muß auch immer angebracht werden, aber wir sollten die Kirche doch mal im Dorf lassen!!!
    Ich glaube nicht, daß mehr Leute als in den letzten Jahren da waren, auf dem Festivalgelände selbst hatte man immer genügend Platz, finde ich. Wer will, kann sich ja mal an letzes Jahr (z.B. Helloween) erinnern...
    Manche "Meckerei" scheint aus Sicht des Betroffenen schon richtig, zu sein, aber kann man es allen recht machen? (Z.B. Thema Heuschnupfen-Stroh etc.)
    Wir sollten und das WOA jedenfalls nicht durch einige (viele?) kleinere Kritikpunkte vermiesen lassen, wer auf'm Dynamo schon mal in einem brennenden Zelt gelegen hat, weiß, wovon ich spreche.
    In diesem Sinne: See you next year, hoffentlich mit wieder Haggard und einer anständigen Spielzeit!

    Jörg
     
  2. JackDeath

    JackDeath Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aber mal n fettes LOL
     
  3. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also wir waren dieses Jahr glaub ich mit zwei Leuten weniger da...;-)
     
  4. Melli

    Melli Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @Quästi:

    Ja???
    Wer hat denn da gefehlt?
    Is mir garnicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen