Gelungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Also mal im Ernst: Natürlich waren es nicht genug Klos und ein paar andere Punkte gibt's sonst auch noch zu erwähnen, und Kritik soll und muß auch immer angebracht werden, aber wir sollten die Kirche doch mal im Dorf lassen!!!
Ich glaube nicht, daß mehr Leute als in den letzten Jahren da waren, auf dem Festivalgelände selbst hatte man immer genügend Platz, finde ich. Wer will, kann sich ja mal an letzes Jahr (z.B. Helloween) erinnern...
Manche "Meckerei" scheint aus Sicht des Betroffenen schon richtig, zu sein, aber kann man es allen recht machen? (Z.B. Thema Heuschnupfen-Stroh etc.)
Wir sollten und das WOA jedenfalls nicht durch einige (viele?) kleinere Kritikpunkte vermiesen lassen, wer auf'm Dynamo schon mal in einem brennenden Zelt gelegen hat, weiß, wovon ich spreche.
In diesem Sinne: See you next year, hoffentlich mit wieder Haggard und einer anständigen Spielzeit!

Jörg