Geliebte Metal-Gemeinde....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich bin echt sooo froh, das es euch gibt und das es hier im Forum soooo schön ist. Ich habe nämlich gerade mal aus lauter Neugierde das Onkelz-Forum durchstöbert... da bekommen diese Hirnis freien Eintritt und Vergünstigungen für unser schönes schönes heißgeliebtes festival. Und sind nur am meckern... "Wo is'n das Wacken-Festival?" - "In Wacken!"- "Und wo ist Wacken?"ist nur ein kleines Beispiel für diese Idiotie. Man könnte ja auch mal nen Routenplaner bemühen... aber das erfordert einen IQ über 10 und überfordert diese Menschen somit enorm... Sie haben ein Problem damit, das sie so weit fahren müssen... oooch, die armen, aus München ist ihnen schon zu weit... Wenn man da mal überlegt, wo die lieben Metalheadz so herkommen... und dann wird's für die armen BO-Fans ja soooo teuer... das Spritgeld. Geil war ja auch, das sie sich einreden die headliner spielen mindestens 2h... wolln wir nicht hoffen, das die BO die Bühne so lange blockieren... Also - ich bin jatzt mal optimistisch und hoffe, dass nicht so viele Komische BO-Fans da sind, weil:
a) wacken ist zu weit weg,
b) sie finden wacken nicht
c) sie haben ihre Stones-Karte, die der Gutschein für's Wacken ist, verlegt
d) sie haben keine Lust auf die metalheadz...

also an alle, die wie ich die BO in Wacken nicht brauchen und wollen, und vor allem nicht deren Fans (ich red jetzt nur von den Spinnern, gibt bestimmt auch nette): Es gibt Hoffnung, lest euch mal deren Forum durch, da klingt's nicht so, als ob sich viele aufraffen werden... Also können wir noch auf ein friedliches W:O:A 2004 hoffen, aquch wenn dier Onkelz wirklich kommen und die Orga nicht doch noch ein Einsehen hat und den BO absagt...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
lach nicht

ich hab mir da mal den thread mit 800+ beiträgen angetan

was da abgeht ist schon nicht mehr feierlich

da fragen sich tatsächlich einige warum das woa da oben ist und ob das nicht weiter südlich stattfinden könnte
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Die sind ja echt nur am meckern im Onkelz-Forum.
Jetzt dürfen die schon an einem Tag kostenlos auf das geilste Open Air gehen und dann sind die nur am mosern.

Ok, ich hätt es auch lieber, wenn die Onkelz nächstes Jahr ein eigenes Open Air Konzert machen würden, weil dann wären se ja nicht in Wacken.... aber was will man machen...
 
Original geschrieben von Schneckendampfe
Also - ich bin jatzt mal optimistisch und hoffe, dass nicht so viele Komische BO-Fans da sind, weil:
a) wacken ist zu weit weg,
b) sie finden wacken nicht
c) sie haben ihre Stones-Karte, die der Gutschein für's Wacken ist, verlegt
d) sie haben keine Lust auf die metalheadz...
Ich wünschte ich hätte deinen Optimismus..........
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Hehe, dann sollten wir uns Treffen, dann könnten wir uns beide prügeln (höre nämlich auch Onkelz und Metal), Können ja dann auslosen wer grade welche Seite spielen muss.

Naja, manche Leute hier konnte ich schon beruhigen dass wir gar nicht dass sind wie man uns immer hinstellt..., zu anderen kann man einfach nix mehr sagen weil außer Anmachen nichts kommt.

Ich jedenfalls werde meinen Teil dazu beitragen dass dieses Wacken richtig fett wird (habe einer Wackenanhängerin schon angeboten sie mitzunehmen wenn ihre Freunde aufgrunde der Onkelz nicht fahren).

Also, an alle Wackener die nichts gegen die Onkelz haben und evtl. nicht hin können weil ihre Mitfahrgelegenheit geplatzt ist, es gibt bestimmt noch mehr von meiner Sorte.

Lasst uns zusammenfeiern, und nicht in kleinen Gruppen!
 

KdN

Newbie
5 Aug. 2003
11
0
46
48
Bayreuth
Hallo Blutsbruder!

Eben, gut gesprochen!

Höre ebenfalls Onkelz und Metal und ich wüßte nicht, wieso das nicht klappen sollte.

Man muß es halt mit Humor nehmen! Schau: Die paar Kasper aus dem Onkelz-Fanlager, die tatsächlich Stress machen wollen, die trinken wir locker unter den Tisch! Und die armen Metalheads, die jetzt rumflennen weil die Onkelz kommen, denen geben wir eine Bierflasche mit Schnuller! Erinnert sie dann etwas an Mami und dann werden sie Wacken auch mit den Onkelz ertragen. Macht Euch doch nicht alle ins Hemd!

amüsierte Grüße, KdN
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Hehe, dann sollten wir uns Treffen, dann könnten wir uns beide prügeln (höre nämlich auch Onkelz und Metal), Können ja dann auslosen wer grade welche Seite spielen muss.

Hört sich gut an. komme ich gerne drauf zurück. ;)


Original geschrieben von Blutsbruder1905
Lasst uns zusammenfeiern, und nicht in kleinen Gruppen!
Original geschrieben von KdN
Höre ebenfalls Onkelz und Metal und ich wüßte nicht, wieso das nicht klappen sollte.

Jep.
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Auf jeden Fall wirds fett (ich geh einfach mal davon aus dass Du auch am 8.8.03 in Hannover warst)..., und wenn uns die Masse friedlich ignoriert (was mir ja schon reichen würde), wir wissen ja wie man auch in Unterzahl Stimmung erzeugt.

Noch über 350 Tage und ich mag jetzt schon nicht mehr warten.
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Auf jeden Fall wirds fett (ich geh einfach mal davon aus dass Du auch am 8.8.03 in Hannover warst)..., und wenn uns die Masse friedlich ignoriert (was mir ja schon reichen würde), wir wissen ja wie man auch in Unterzahl Stimmung erzeugt.

Noch über 350 Tage und ich mag jetzt schon nicht mehr warten.

Nö, ich war nicht in Hannover. Deshalb werde ich mir ein "legales" Ticket kaufen. ;)
Aber nun ist ja das "final statement" da, und ich denke nun können sich die Gemüter wieder beruhigen. Zumal ja sowieso alle Argumente ausgetauscht worden sind, und die ganze Diskussion mitlerweile mit Copy/Paste geführt werden könnte...

Also, auf ein friedliches, geiles W:O:A 2004 mit allen toleranten Metalheads und Onkelzfans. :)
 
friedliche BO-Fans???

Ohhh... entschuldigt vielmals dass ich mich von den Vorurteilen leiten ließ... ;) Natürlich seid ihr die tollsten menschen der welt. Allerdings: der einziger BO-Fan den ich persönlich kenn hört sonst nur Techno-Scheiß und hat stolze 21 Anzeigen wegen Körperverletzung. Also da müßt ihr mich nu auch n bißchen verstehen. aber ich denk mal, wenn die stunkmacher ignoriert werden, dann gibts ein friedliches wacken mit beiden "Parteien", oda was?