Geldbörse verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Steve Overdrive, 10. August 2002.

  1. Steve Overdrive

    Steve Overdrive Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    während Bruce Dickinson gespielt hat ,hat ein Freund von mir seine Geldbörse beim Crowdsurfen verloren.
    Falls jemand sie gefunden hat, bitte schick das Teil zurück- Geld ist egal, Perso und Führerschein sind wichtig!!!
    Der Name des Eigentümers ist Martin Rolbiecki.
    Also, bitte melden!!
    Danke!!
     
  2. Steve Overdrive

    Steve Overdrive Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist wieder da, wurde am RockHardStand abgegeben und die haben es dann zurückgeschickt- Geld ist zwar weg, aber egal.
     

Diese Seite empfehlen