Geldbörse gesucht...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von JMatschke, 05. August 2002.

  1. JMatschke

    JMatschke Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!

    Hab irgendwie meine Geldbörse verloren, in der ausser jede Menge Euros (wird wohl schon versoffen sein) auch mein Personalausweis, meine EC-Karte und ein paar Schlüssel waren.

    Wenn vielleicht jemand dieses Ding gefunden hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich es zurück bekommen könnte.

    Adresse steht ja auf meinem Perso, ansonsten Handy Nr. unten.

    Thanks.

    Jens Matschke
    Handy: 0174/8634695
     
  2. JMatschke

    JMatschke Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wieder da...

    Wurde mir heute zugeschickt!!! *freu

    Wer auch immer das Ding gefunden hat: Thanks a lot.

    Wer auch immer mein Geld da rausgenommen hat: Hoffe Du hast 'ne Alkohol-Vergiftung davon bekommen!

    Jenz
     
  3. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Na, das ist doch mal ne gute nachricht!!!

    *mitfreu*
     

Diese Seite empfehlen