Geldbörse gefunden...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Golgari, 05. August 2002.

1. Golgari

Golgari Newbie

Hi Leutz!

Ich hab' beim Pinkeln am Rand vom Campingplatz E eine Geldbörse von einem Mädel aus Italien gefunden. Leider bin ich im Suff nicht drauf gekommen , das Ding abzugeben, sondern habe das Mädel gesucht (und natürlich nicht gefunden). Jetzt will ich ihr das Teil zuschicken, habe allerdings keinen Plan, wie die Adresse in Italien aufgebaut ist. Ich hab' zwar uhren Perso, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht... haben die Italiener keine Postleitzahlen oder soetwas? Wäre cool, wenn mir einer von euch mal eine Beispieladresse geben könnte...

2. GrinningEvil

GrinningEvil Newbie

ATG Viaggi
    Via Cristoforo Colombo
    19 ­ 10129 Torino

ist glaub eine, stand bei dem italienischen Busunternehmen dran... (unter Bus Tours Worldwide)

3. Golgari

Golgari Newbie

thx!

dann fehlt mir noch was...

ich hab' Namen, via blablabla und 'ne Stadt... Tradate (VA)... aber davor die Nummer hab' ich nicht... wo krieg ich denn sowas her? Im Internet habe ich zwar einiges zu Tradate gefunden, aber keine lustige Nummer

4. nanshee

nanshee Member

probier mal die auslandsauskunft- egal von welchem anbieter, die sollten sowas haben. hab selbst mal als teletubbie bei der t.komik gearbeitet, da schicken wir die leuts jedenfalls da hin...
    hoffe es hilft was, nan

5. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

@ Golgari: Schreib mir mal alle Daten die du hast, ich spreche italienisch und kenne einige Leute in Italien, die mir weiterhelfen könnten. Ich kenne auch viele Italiener aus dem Forum, vielleicht hat ja jemand das Mädel aus getroffen oder kennt es.
    VA = Varese. Es dürfte kein Problem für einen Italiener sein, die Postleitzahl von Tradate herauszufinden.

Zuletzt bearbeitet: 06. August 2002

Diese Seite empfehlen