Geldbörse gefunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Golgari

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
44
NRW
Website besuchen
Hi Leutz!

Ich hab' beim Pinkeln am Rand vom Campingplatz E eine Geldbörse von einem Mädel aus Italien gefunden. Leider bin ich im Suff nicht drauf gekommen , das Ding abzugeben, sondern habe das Mädel gesucht (und natürlich nicht gefunden). Jetzt will ich ihr das Teil zuschicken, habe allerdings keinen Plan, wie die Adresse in Italien aufgebaut ist. Ich hab' zwar uhren Perso, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht... haben die Italiener keine Postleitzahlen oder soetwas? Wäre cool, wenn mir einer von euch mal eine Beispieladresse geben könnte...
 

Golgari

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
44
NRW
Website besuchen
thx!

dann fehlt mir noch was...

ich hab' Namen, via blablabla und 'ne Stadt... Tradate (VA)... aber davor die Nummer hab' ich nicht... wo krieg ich denn sowas her? Im Internet habe ich zwar einiges zu Tradate gefunden, aber keine lustige Nummer
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
probier mal die auslandsauskunft- egal von welchem anbieter, die sollten sowas haben. hab selbst mal als teletubbie bei der t.komik gearbeitet, da schicken wir die leuts jedenfalls da hin...
hoffe es hilft was, nan
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Golgari: Schreib mir mal alle Daten die du hast, ich spreche italienisch und kenne einige Leute in Italien, die mir weiterhelfen könnten. Ich kenne auch viele Italiener aus dem Forum, vielleicht hat ja jemand das Mädel aus getroffen oder kennt es.
VA = Varese. Es dürfte kein Problem für einen Italiener sein, die Postleitzahl von Tradate herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet: