Geldbeutel verloren!!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Lunatic, 11. August 2004.

  1. Lunatic

    Lunatic Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Samstagabend vermutlich irgendwo zwischen Party- und True Metal Stage meinen Geldbeutel verloren. Er war dunkelblau und von Chiemsee. Mein Personalausweis war drin (ich heiße Elisabeth Schleep), ein paar Fotos, Kinokarten und anderes für andere wertloses Zeug. Falls ihn jemand gefunden hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er ihn mir schicken würde, mein Adresse steht ja auf dem Personalsausweis. Als kleiner Anreiz würde der ehrliche Finder neben den Geld, das ohnehin schon drin ist noch 25€ Finderlohn bekommen.
     
  2. KillPhil

    KillPhil Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab gesehn, wie bei Children Of Bodom vorne jemand nen Geldbeutel vom Boden aufgehoben hat. War ein dunkler Chiemsee. Ist vermutlich jemandem (dir?) bei Stagediven runtergefallen. Der Typ hat ihn erstmal hochgehalten und den Besitzer gesucht, als sich keiner gemeldet hat, hat er ihn in die Tasche gesteckt. Also wirds wohl ein ehrlicher Mensch gewesen sein. Versuchs im Fundbüro!
    PS: Mein Geldbeutel ist auch weg :D
     
  3. KillPhil

    KillPhil Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag, falls es jemanden interessiert:
    Mein Geldbeutel wird mir vom Fundbüro in den nächsten Tagen zugeschickt! Juhu!
     
  4. Lunatic

    Lunatic Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei Children of Bodom ziemlich weit vorne aber ich bin ziemlich sicher, dass ich ihn danach noch hatte... Trotzdem vielen Dank... Ich hab ihn nicht geschickt bekommen aber vielleicht machen die im Fundbüro das mit dem Verschicken ja nacheinander, weil sie so viel zu tun haben aber ich glaubs nicht :-(

    Auf jeden Fall freu ich mich für dich, dass es bei dir geklappt hat!
     
  5. KillPhil

    KillPhil Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Von alleine kommt nix, musst bei denen anrufen! :D
    Die Nummer steht hier irgendwo! Viel Erfolg noch!
     
  6. Lunatic

    Lunatic Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ich dachte, die wären so nett und schicken das Zeug, wo Adressen draufstehen von sich aus los. Na dann werd ich mal dort anrufen, danke für den Tipp!
     
  7. Lunatic

    Lunatic Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung für den Doppelpost aber ich wollte nur sagen, dass sich die Sache erledigt hat. Ich habe meinen Geldbeutel wiederbekommen! Leider weiß ich nicht, wer ihn gefunden hat aber ich bedanke mich dann einfach mal! Schön, dass die Wacken-Gänger so ehrlich sind!
     

Diese Seite empfehlen