Geld zurück ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ telepathic und krause
ok stimmt vier mark hats gekostet, hab grad noch nen kumpel gefragt, ich war wohl schon etwas zu zugekifft höhö. aber 4 mark is trotzdem viel für ne pfütze bier oder? und das met erst 6 mark warens glaub ich oder? oder 8 mark fürs große?? auf jeden fall wars schweine teuer.
@lordkarnstein
das mit den 50% da muss ich dir echt recht geben, es heisst doch immer wacken sei so unkommerziell ,naja irendwas stinkt hier ganz gewaltig! wenn ihr ein wirklich unkommerzielles festival wollt das billig ist und wo man auch noch ordentlich bier bekommt, kann ich euch nur das summer breeze empfehlen, 45 mark für drei tage, mit solch namhaften bands wie kreator, immortal, in extremo,haggard usw. und 4 mark fürn halben liter bier! das is doch was!
trotzdem,
metal on
 
G

Guest

Guest
Bier war überall 4,-DM und wenn euch welche auf dem Gelände erzählt haben, dass sie die becher ohne Aufdruck NET zurücknehmen, dann war das Faulheit! am HB-Tresen haben wir auch alle Becher zurückgenommen....ich hatte aber tatsächlich so einige Gäste, die um die "richtigen" Becher baten, weil sie die anderen halt nicht ausgetauscht bekamen.

Der Preis ist völlig normal, 4,- für 0,3....Und Ihr als UNSERE Gäste habt ein RECHT darauf, auf genau 0,3 zu bestehen, kein Schaum zuviel und bis zum Strich voll! Da gibt´s sogar irgendwo eine Gesetz drüber....

AAARGH, ich HASSE solche Möchtegernzapfer, die meinen, nur wei sie HINTERM Tresen stehen, da einen auf SUpermax machen zu müssen!

Niels: übel, das mit Deiner Freundin....aber ehrlich....Du jammerst ganz schön rum, was den Rest angeht....ich hab mich auch über die Duschen aufgeregt, aber nunja.....mittlerweile bin ich wieder sauber :)))aber anstehen?? Stau?? Doofe Secus??? Pfft, ist doch nun wirklich bekannt!
 
G

Guest

Guest
An den Vefasser der wenigen Zeilen:Das glaub ich nicht-der ganze Streß wegen der Getränke.
Mann- bleibt im nächsten Jahr einfach zu Hause und hört Lemmy auf CD.
 
G

Guest

Guest
Na ich glaubs schon mit den Securiy Typen, und es ist echt traurig,daß sich diese dummen Brote an einem zierlichen Mädchen wegen ein bißchen Bier vergreifen (kraftmäßig) , na ja, also ich wäre maybe ausgerastet,wäre es meine Freunding gewesen. Warum sollte sich das der Typ gaaaanz oben ausdenken ??? Wer sich an zierlichen Frauen vergreift und dann noch den Max macht ( "wenn Du die Anzeige zurückziehst darfst Du wieder auf das Gelände.." wie lächerlich !!!!) gehört... . ach,sowas ist kein Mann, sondern ne muskelbepackte Schwuchtel.

Hey Leute, vielleicht solltet Ihr mal langsam anfangen zu begreifen,daß das Wacken von Jahr zu Jahr immer mehr den Bach runter geht - immer mehr Kohle, aber nix zusätzliche Leistung - im Vorfeld 1000 Versprechen und danach wieder (jede Jahr) nur 50% eingehalten und anschließend
wieder ein 08/15 Statement so nach dem Motto " Entschuldigung, daß wir nicht alles so realisieren konnten wie gedacht.."..hahah´, manche Sachen sind so einfach zu realisieren,daß man durchschaut ,da ihr sie nicht realisiren wollt, weil es evtl. ja zusätzlicjh Kohle kosten könnte. Ich denke Ihr seit professionelle Festivalverantstalter seit Jahren, aber wenn´s bei Euch schon an primären Sachen wie genug Klos oder ´ner ordentlichen Security (also nicht Strohköppe die
denken sie sind die Kings für 3 Tage) mangelt,dann Prost Mahlzeit.Wäre doch genauso,als wenn mein Bäcker nicht mehr weiß, wie er ein Brötchen Bcken soll ( vergleichend gesehen).
 
G

Guest

Guest
Also ich war dieses Jahr aufm Wacken insgesammt sechs mal am Crowdsurfen und das bei unterschiedlichen Bands. Das heißt also, daß dazwischen immer eine gewisse Zeit lag. Und das heißt wiederrum, daß inzwischen wohl öfter die Security gewechselt hat.
Und ich kann dazu nur sagen die waren total cool. Ich hab mich schön tragen lassen und hab ein paar mal die Security angeguckt. Sobald ich ihnen den Arm hingehalten hab, stieg einer von ihnen die Gitter etwas höher und hat mich "in Empfang" genommen.
Wenn man sich mal öfter von der Seite aus anguckt, was die Securitys da für einen Job leisten, kann man schon verstehen, warum sie einen nicht tätschelnder Weise noch einen gute Nacht Kuß geben wenn die alle paar Sekunden einen da raus holen. Aber man sieht ebenfalls, daß man zügig, jedoch nicht laufender Weise hinter der Absperrung wieder nach "draußen" gehen sollte.
Und so kam es wunderlicherweise, daß mir diese bösen Männer kein Haar gekrümmt haben.
Das es in jederGruppe (egal ob Security, Technos, Metalheads, Weiße, Schwarze, Deutsche, Türken oder was weiß ich) immer irgendwelche Arschlöcher gibt stimmt schon. Aber deswegen, nur weil man ein Schubladendenken hat gleich alle verurteilen???
Es gab unter den 20 oder 30tausend oder wie viel auch immer Zuschauern bestimmt einige Metaller, die wegen irgendwas stink sauer und voll waren und nur darauf warteten, daß sie einer anrempelt, um ihren Frust loszulassen.
Und wenn man jetzt von so einem eine aufs Maul bekommt, sind dann alle anderen 29999 Fans alle Arschlöcher?? Nur ich bin der gute??
Manche sollten vielleicht mal ihre Einstellung gegenüber bestimmten Gruppierungen überdenken und nicht alle über einen Kamm scheren. Denn ich kann mal davon ausgehen, daß die selben Leute, die hier sagen, alle Security sei blöd und scheiße sich ebenfalls darüber aufregen, wenn im Fernsehen mal wieder eine Reportage über Heavy Metal läuft und die wieder alle als Satanisten und Tier und Kinderquäler oder Schänder darstellen.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit :)
 
G

Guest

Guest
Wie, seid ihr etwa keine Kinter/Tier/Pflanzen Schänder/Quäler???
 
G

Guest

Guest
Ich hab mal einen Baum gefällt und dabei richtig Spass gehabt, bin ich jetzt pervers?
 
G

Guest

Guest
Und wie sieht das mit den lustigen Mückenkinos aus? Ich meine diese Mückenkiller mit der Lampe drin und dem Draht drumherum *frrrrzzzbbrrrrruzzzzzelbrrrrrr*
 
G

Guest

Guest
Das ist völlig normal, wer dabei keine sexuelle Erregung verspürt gilt als Impotenzgefärdet